Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.09.2011, 09:00
Sozius
 
Registriert seit: 23.09.2011
Beiträge: 19
Standard Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite

Hallo Leute,

Mein Name ist Malte, ich bin 21 Jahre alt, und komme aus Elmshorn :-)
Ich besitze nun schon 27 Monate meinen Motorradführerschein, darf also seit rund 3 Monaten endlich eine offene Maschine fahren.

1 Tag nach meiner Prüfung habe ich mir von einem Bekannten eine ER-5 aus dem Hause Kawasaki gekauft, und diese von 2000KM auf die 14,500 gebracht.

Als die Saison zu Ende war, und ich in der nächsten Saison arbeitsbedingt fast nur in Afrika war, habe ich schweren Herzens meine ER-5 wieder verkauft :-(

Im Mai diesen Jahres musste dann endlich eine neue Maschine her, zuviele Biker auf der Straße, das Herz hat jedesmal geblutet.

So kam ich auf die SV650S K3.

Diese fahre ich nun, seit August auch endlich mit 72 PS, und mag sie garnicht wieder hergeben.

Am Samstag bin ich für meine Freundin eine SV650S mit Superbike Lenker probegefahren, und muss sagen.... NIEMALS AN MEINEM MOTORRAD


Soviel zu mir

Viele Grüße

Malte
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.09.2011, 09:08
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite

Herzlich Willkommen hier im Forum
und die besten Grüße aus dem Sauerland!
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.09.2011, 14:45
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite

Hallo Malte, herzlich Willkommen im Forum... ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung......Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.09.2011, 18:41
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite

Zitat:
Zitat von Hellblade Beitrag anzeigen
Am Samstag bin ich für meine Freundin eine SV650S mit Superbike Lenker probegefahren, und muss sagen.... NIEMALS AN MEINEM MOTORRAD
Ich bin noch nie mit Superbike Lenker gefahren, habe aber überlegt umzurüsten weil ich die Stummellenker irgendwie ungemütlich finde. Mich würde interessieren wieso du nie einen Superbike Lenker montieren würdest. Ist es die Optik oder das Fahrgefühl?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.09.2011, 18:57
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite

Hey Malte,

herzlich willkommen hier, und hab viel Spaß!

Liebe Grüße aus München
Kristina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.09.2011, 07:10
Sozius
 
Registriert seit: 23.09.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite

Zitat:
Zitat von Doenerdealer Beitrag anzeigen
Ich bin noch nie mit Superbike Lenker gefahren, habe aber überlegt umzurüsten weil ich die Stummellenker irgendwie ungemütlich finde. Mich würde interessieren wieso du nie einen Superbike Lenker montieren würdest. Ist es die Optik oder das Fahrgefühl?
Also ich fand, das hat nichts mehr mit sportlichem Fahren zu tun! Du sitzt Aufrecht, fast schon choppermäßig dadrauf, mit in die Kurven legen ist nicht mehr viel, und ja... optisch sieht das finde ich auch bescheuert aus
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.09.2011, 18:14
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.203
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite

Zitat:
Zitat von Hellblade Beitrag anzeigen
Hallo NIEMALS AN MEINEM MOTORRAD




Viele Grüße

Malte
Und ich sage nie Stummel,Bergabfahren kann ich auch mit dem Fahrrad
sportlich fahren geht mit einem SB-Lenker nicht........da muss ich echt grinsen sorry..........ach ja Willkommen
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.09.2011, 18:24
Sozius
 
Registriert seit: 23.09.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite

Hey Jens,

ein glück dass es viele geschmäcker auf dieser Welt gibt, sonst würde ich nur GSXer, Bandit und Sv´s auf der Straße sehen

Und wie man diese gestaltet, ist gott sei dank auch jedem Überlassen.
Ich selber habe für mich entschieden, dass ich sowas nicht haben möchte
Ich habe vorher eine ER-5 gefahren, was wenig sportlich ist, und ich hab mich mit dem SB-Lenker viel unsportlicher gefühlt.

Irgendwann stell ich mir auch nochmal ne Reiseenduro von BMW hin, aber erst wenn ich 60 bin oder so

vielen dank für das Willkommenheißen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.09.2011, 18:44
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.203
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite

Zitat:
Zitat von Hellblade Beitrag anzeigen
Hey Jens,

ein glück dass es viele geschmäcker auf dieser Welt gibt, sonst würde ich nur GSXer, Bandit und Sv´s auf der Straße sehen

Und wie man diese gestaltet, ist gott sei dank auch jedem Überlassen.
Ich selber habe für mich entschieden, dass ich sowas nicht haben möchte
Ich habe vorher eine ER-5 gefahren, was wenig sportlich ist, und ich hab mich mit dem SB-Lenker viel unsportlicher gefühlt.

Irgendwann stell ich mir auch nochmal ne Reiseenduro von BMW hin, aber erst wenn ich 60 bin oder so

vielen dank für das Willkommenheißen
Da hast du natürlich völlig Recht........ich mußte nur ein wenig schmunzeln,
wir habe beide fast den gleiche Motor,nur mein Moppie hat eine Segelstange ab Werk montiert und ist hochbeiniger und wird von Suzuki gebaut..........und sportlich fahren geht damit sehr gut.......grins
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.09.2011, 20:09
Benutzerbild von Naty
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Elmshorn
Beiträge: 141
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite

Na mein Schatz, dann heiße auch ich dich hier mal herzlich Willkommen! ;-)
Hast dich heimlich hinterher geschlichen :-P
__________________
Lieber Gott,
ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper.
.....und bitte bring das nicht wieder durcheinander !!

http://natymaus.jimdo.com
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus Elmshorn :-) Naty Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 23.09.2011 23:16
Moin Moin aus Hamburg Baddyslam Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 31.08.2011 20:00
Moin Moin! Fahranfaenger! 500mileshigh Kauf & Verkauf 7 09.07.2011 19:18
Moin Moin und Tach Dubi Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 14.03.2011 11:04
Moin Moin Hinne Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 17.10.2009 12:43


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0