Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.05.2014, 17:00
Sozius
 
Registriert seit: 04.05.2014
Ort: Stuttgart
Motorrad: susuki GSX 750F
Beiträge: 1
Standard Liebe Leute.... Susuki GSX 750F

Liebe Leute ....
wer kann mir helfen?
ich habe mir vor kurzem eine Susi GSX 750 F gekauft, habe neuen TÜV, Ölwechsel, Ölfilter, neue Reifen Bremsflüssigkeit machen lassen.....
letzte Woche bin ich gefahren hin und wieder hat es auch geregnet, heute ist das Wetter um mal ne Runde zu drehen ..... doch es Soringt nicht an?! Warum? Tank ist halb voll .... hab die Kette auch vorher noch eingesprüht..... aber wieso läuft die Kiste nicht? Licht geht auch... Was kann ich tun?
Grüße Kerstin
Bitte um viele Rückmeldungen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.05.2014, 17:14
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Liebe Leute.... Susuki GSX 750F

Hallo Kerstin, herzlich Willkommen im Forum ...
was mir da als erstes einfällt ist der Not-Schalter .... Schalter vom Seitenständer .... oder Benzinhahn ....
kontrolliere das doch mal, stell den Benzinhahn ruhig auf Pri und starte dann (im Leerlauf) noch mal ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.06.2014, 13:21
Benutzerbild von k2732004
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Stuttgart
Motorrad: Kawasaki VN 800A Classic
Beiträge: 118
k2732004 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Liebe Leute.... Susuki GSX 750F

Was ich so Lese, ist die Kiste ja schon mal gelaufen, also letzte Woche hat sie eine Runde drehen bei Regen. Dürfe also nicht sein, dass sie jetzt nicht anspringt.
Sie müsste auch beim Stand (aufgebockt) auf dem Hauptständer anspringen. Das scheint aber nicht möglich zu sein. ?? Licht geht auch, also liegt es erstmal nicht an der Batterie, die hat ja Saft sonst würde kein Licht an sein. Ob das ausreicht zum Start müsste geklärt werden? Tank ist auch noch halb voll.
In diesem Fall würde ich den ADAC anrufen( man muss nicht Mitglied beim ADAC sein um Hilfe zubekommen) wenn der nicht helfen kann, dann muss das Gerät zur Werkstatt. Der ADAC gibt dir ein Protokoll mit, in den eine Diagnose steht.
Zündkerze, Vergaser, Zündpunkt, Wasser im Benzin, Batterie aufladen. Roter Schalter (Notschalter) Kontrollieren. Mein Problem ist ich hab wenig bis keine Ahnung von Motorräder, deshalb bin ich beim ADAC, weil der kann dich auch Abschleppen lassen zur Werkstatt.
Denn ich kenne keine Werkstatt die zu dir nach Hause kommt. Noch nicht mal in der Landeshauptstadt Stuttgart.
__________________

Leidenschaft ist Freiheit,

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Geändert von k2732004 (23.06.2014 um 13:22 Uhr). Grund: fehlte was
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.06.2014, 13:30
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Liebe Leute.... Susuki GSX 750F

Zitat:
Zitat von k2732004 Beitrag anzeigen
Was ich so Lese, ist die Kiste ja schon mal gelaufen, also letzte Woche hat sie eine Runde drehen bei Regen. Dürfe also nicht sein, dass sie jetzt nicht anspringt.
Sie müsste auch beim Stand (aufgebockt) auf dem Hauptständer anspringen. Das scheint aber nicht möglich zu sein. ?? Licht geht auch, also liegt es erstmal nicht an der Batterie, die hat ja Saft sonst würde kein Licht an sein. Ob das ausreicht zum Start müsste geklärt werden? Tank ist auch noch halb voll.
In diesem Fall würde ich den ADAC anrufen( man muss nicht Mitglied beim ADAC sein um Hilfe zubekommen) wenn der nicht helfen kann, dann muss das Gerät zur Werkstatt. Der ADAC gibt dir ein Protokoll mit, in den eine Diagnose steht.
Zündkerze, Vergaser, Zündpunkt, Wasser im Benzin, Batterie aufladen. Roter Schalter (Notschalter) Kontrollieren. Mein Problem ist ich hab wenig bis keine Ahnung von Motorräder, deshalb bin ich beim ADAC, weil der kann dich auch Abschleppen lassen zur Werkstatt.
Denn ich kenne keine Werkstatt die zu dir nach Hause kommt. Noch nicht mal in der Landeshauptstadt Stuttgart.

Der Beitrag ist 7 Wochen alt...ich denke, inzwischen läuft die Kiste
bestimmt. sonst hätte sie nochmal geschrieben.
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Susuki Intruder VS 600 Kupplung läst sich nicht entlüften flammenflitzer Chopper / Cruiser 0 01.04.2012 17:36
Ich liebe diesen Sound ;o) Rammelstein Fun 21 13.07.2011 09:40
Cbx 750f ez 84 €250 Sonic Kauf & Verkauf 4 05.03.2011 14:19
Liebe Gemeinde! Sysanne Fun 13 08.01.2011 20:31
Der liebe Winter... GSX-Matze Touren 7 26.01.2009 07:32


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0