Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.05.2015, 07:37
Sozius
 
Registriert seit: 06.05.2015
Beiträge: 1
Standard Blinker

Hey Leute,
ich hätte da eine Frage an euch.
Ich habe mir eine Yamaha CA 50 Salient gekauft und eigentlich funktioniert sie einwandfrei, außer die vier Blinker. Alle anderen Lichter funktionieren auch!
Anfangs haben sie geblinkt, dann nur mehr durchgehend geleuchtet und jetzt gar nichts mehr. Das Problem war, dass der Vorbesitzer eine 12 V Batterie statt einer 6V eingebaut hat. Jetzt habe ich die Batterie gewechselt, aber die Blinker funktioneren immer noch nicht. Dann dachte ich mir, dass es vielleicht am Relais liegt, leider fand ich kein Relais mit den selben eckdaten, darum habe ich einfach ein anderes 6V relais genommen. Aber es tut sich immer noch nichts!
Jetzt würde ich gern wissen, wo das weitere Problem liegt?

danke im Voraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.05.2015, 08:07
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Blinker

Hat's dir vielleicht irgendwo eine Sicherung zerschossen?
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.05.2015, 08:43
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Blinker

Birnen noch heil? Die mögen lange diese höhere Spannung nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
blinker, elektronik, kaputt, problem



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Led-Blinker Problem todespudel Motorradtechnik 2 15.12.2016 20:24
LED Blinker Kawa Z 750 thommyrossi Motorradtechnik 0 15.07.2011 08:31
Blinker tobi-tj Motorradtechnik 11 05.06.2011 22:10
LED Blinker juliarobin Motorradtechnik 2 01.03.2011 08:47
Probleme mit Blinker !!! Atze Motorradtechnik 9 23.02.2009 20:43