Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.04.2010, 23:10
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard forum-motorrad.net Das Treffen!

Die Details: Das Treffen findet am Wochenende vom 6.-8. August 2010 statt. Wobei hier der Fokus klar auf dem Samstag liegen dürfte. Unsere Unterkunft ist das Landhotel Müller in 59964 Medelon weitere Informationen zum Hotel gibt es unter http://www.landgasthofmueller.de/ Die Zimmer müssen selbst gebucht werden. Bis zum 28. Juni sind Zimmer für uns reserviert. Bitte weise bei der Reservierung auf das Motorradforen treffen hin, damit die Reservierten Zimmer genutzt werden. Die Kosten für ein DZ liegen bei 35 Euro pro Person und Tag inkl. Frühstück.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel PS hat das Forum Ronin Motorrad Allgemein 49 03.11.2011 10:50
Bin neu hier im Forum kurvenkratzer Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 13.04.2010 18:24
forum-motorrad.net Treffen? Sebastian Ankündigungen 214 12.09.2009 20:02
Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert Sebastian Ankündigungen 32 04.03.2009 01:14
Mal ein neuer im Forum k.o.-center Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 21.02.2009 11:49