Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 12.09.2009, 08:18
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Der klügene gibt nach..
Das gäbe alles nicht so große Probleme wenn sich alle die mitmachen wollenbeteiligen würden. Sebastian z.b. hat sich eingetragen aber sich hier nur einmal wegen Themaabweichens gemeldet. Wenn die von Norden also kein interesse zeigen kann man sie klipp und klar ausschliessen. Somit kann man mehr nach Süden irgendwo wo Zengeuner etwas vorgeschlagen hatte!
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 12.09.2009, 08:24
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Du bist kein Morgenmensch, was?

Ganz schön zickig am frühen Morgen!

Ich denke, daß es nicht möglich ist ein Treffen mit allen gleichzeitig zu machen, da hierzu einfach kein Termin passend ist - immer hat irgendjemand keine Zeit. Deshalb finde ich, sollten wir einen Mix machen. Wir schlagen halt mal Termine + Ort vor und guggen dann, wer an welchem Termin am besten kann. Da, wo die Meisten können treffen wir uns.
Soll ja auch keine einmalig Sache werden, oder?!
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 12.09.2009, 09:05
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

So siehts aus und doch ich bin ein morgenmensch. Nur hab ich irgendwie total verkrüppelt im Bett gelegen und hab jetzt überall schmerzen :/
Aber das mit den Orten / Zeiten find ich sehr gut.
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 12.09.2009, 09:10
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Ohje, das kenne ich - kommt im Alter immer öfter, also gewöhn Dich schonmal dran.

Jou, also ich wär für Mitte nxt Jahr im Schwarzwald! Oder wie wärs mit den Vogesen??? Sehr bekannt und beliebt

Muss meine Dicke im April nxt Jahr über den TÜV jagen und mache dann noch gleich neue Ritzel + Kette drauf. War gestern kurz in der Werkstatt und er hat gesagt, was ich befürchtet hab - die Kette/Ritzel sind jetzt dann langsam mal am Ende :-(
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 12.09.2009, 09:14
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Verschleissteile sind nunmal irgndwann am Ende. Ich hoffe das ich meine Maschine ...sagen wir 15.-25.Juni bekomme und dann Erfahrung sammeln kann und nicht blutig, alleine 200KM zu euch fahren muss. Hoffe das mir Mutti keinen Strich durch die Rechnung macht -.-
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 12.09.2009, 09:19
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

...was für ein Mopped kaufst Dir denn? Stehts schon fest?
Deine Mutti???

Wir fahren ja eh langsam - in einer Gruppe kannst nicht heizen - ist viel zu gefährlich - grad auch, wenn man den Fahrstil eines anderen nicht kennt...
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 12.09.2009, 09:28
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Entweder eine R6 oder GSXR 600 oder halt eine 750. Spielt keinen Unterschied bei den Suzukis weil bei den beiden die Bauweise komplett gleich ist. Lediglich 25PS mehr. Das was mich Preislich und fahrtechnisch gut ansprichst wird gekauft. Honda und Kawasaki fallen irgendwie weg..weiss auch nicht
Meine Mutter hat als Krankenschwester gearbeitet und durfte die ganzen Fahrer behandeln etc. Demnach hat sie höllische Angst um mich.
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 12.09.2009, 09:35
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Naja, ist geschmacksache... für mich fiel Honda auch gleich von Anfang an weg, weil mir die Sportler dort nicht soooo gefallen.

Naja, die Muttis haben eh immer Angst - meine auch, obwohl die früher Autorennen gefahren ist und auch bis vor 2 Jahren ein Motorrad hatte...
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 12.09.2009, 10:10
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Hummel hat ganz Recht mit der Aussage, dass nicht immer alle können!
Wie schon gesag, einen Termin ausmachen und Ort! Wer kann soll kommen!
Mit allen wird das eh nicht klappen!

Wenn wir es z.B im Schwarzwald machen, dann kann ja Hummel unsere Anführerin bei der Tour spielen. Sie scheint sich da ja gut auszukennen.

Aber bis dahin geht noch a bisle Wasser de Bach runter.

@ Schaaf: Aufjedenfall solltest du ein bisle Fahrübung mitbringen und vielleicht findet sich ja jemand der mit dir mitfährt, damit net so alleine bist!
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 12.09.2009, 10:18
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Jou, ich wohne ja auch da - jeder kennt sich da gut aus, wo er wohnt und immer fährt

Den Schaaf kriegen wir schon sicher überallhin... jeder guggt auf jeden und fährt vorsichtig - und irgendjemand wird schon in seiner Ecke wohnen und mit ihm mitfahren...
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 12.09.2009, 13:20
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Handzahmm??????????!!!!!!!!!!!!


Der war gut. Nein bin nicht handzahm.
Aber Intelligent genug um zu wissen wann ich gewonnen habe.

Also ich wäre auch dafür es eher mal in so kleinere Treffen zu machen, Denn für jeden is es dann iwann mal ne richtig lange Fahrt, Für die Nordmenschen un die Südmenschen.
Am besten wir machen es für Schaaf net so weit. Wäre für GSXR-Girls umgebung. Wäre für sie un Savage en Vorteil aber egal, wäre für uns alle mittiger. Und en RC hätten wir dann auch schon.

Wat? Der kleine Nils war verkrüppelt im Bett? Was für en Killerbett hast du? Kommt es aus der Edition "Chicksaw"?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 12.09.2009, 13:28
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Sag ma nix ich hab ein 80x200 Bett! Das ist so popelklein... -.-
Naja ich hab den Zengeuni <3 meinen besten Freund. BAUMJUNGE!!!
Also zu GSXR GIrl muss ich glaube 2 Stunden oder so gurken..im machbaren
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 12.09.2009, 14:50
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Ich habe en 170 auf 200 Bett. Für mich allein
Das is riesengroß^^.

Sag mal, willst du dich an mich ranmachen oder wat?
Wieso hast du mich? Mich besitz keiner. Und keine....
Aber wir müsse mal unsere Kompetition machen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 12.09.2009, 18:32
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

DU hast gewonnen??? Wir hatten doch nie nen Fight/Competition etc.???
Des halte ich aber mal vorerst für ein Gerücht!
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 12.09.2009, 18:36
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: forum-motorrad.net Treffen?

Doch den habe ich doch shcon gewonnen.
Sieger ist:



zengeuner

Hehe, ja kannst ja auch mitmachen bei der Eisdealen Competition.
Aber ich bezweifel, dass dir viele Frauen nachstarren werden.
Hoffe in der Umgebung des Treffens gibt es viele Eisdealen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
motorrad, treffen


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Icons/Layout/Spamschutz im Forum Sebastian Ankündigungen 12 21.07.2009 16:07
Guzzi Treffen Hellrider Treffen 1 30.12.2008 11:42
Brenner Treffen AldisRache Treffen 2 27.11.2008 09:05