Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   forum-motorrad.net Treffen? (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/262-forum-motorrad-net-treffen.html)

Hummel 12.09.2009 09:19

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
...was für ein Mopped kaufst Dir denn? Stehts schon fest?
Deine Mutti???

Wir fahren ja eh langsam - in einer Gruppe kannst nicht heizen - ist viel zu gefährlich - grad auch, wenn man den Fahrstil eines anderen nicht kennt...

Schaaf 12.09.2009 09:28

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Entweder eine R6 oder GSXR 600 oder halt eine 750. Spielt keinen Unterschied bei den Suzukis weil bei den beiden die Bauweise komplett gleich ist. Lediglich 25PS mehr. Das was mich Preislich und fahrtechnisch gut ansprichst wird gekauft. Honda und Kawasaki fallen irgendwie weg..weiss auch nicht :D
Meine Mutter hat als Krankenschwester gearbeitet und durfte die ganzen Fahrer behandeln etc. Demnach hat sie höllische Angst um mich.

Hummel 12.09.2009 09:35

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Naja, ist geschmacksache... für mich fiel Honda auch gleich von Anfang an weg, weil mir die Sportler dort nicht soooo gefallen.

Naja, die Muttis haben eh immer Angst - meine auch, obwohl die früher Autorennen gefahren ist und auch bis vor 2 Jahren ein Motorrad hatte...

GSXR-GIRL 12.09.2009 10:10

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Hummel hat ganz Recht mit der Aussage, dass nicht immer alle können!
Wie schon gesag, einen Termin ausmachen und Ort! Wer kann soll kommen!
Mit allen wird das eh nicht klappen!

Wenn wir es z.B im Schwarzwald machen, dann kann ja Hummel unsere Anführerin bei der Tour spielen. Sie scheint sich da ja gut auszukennen.

Aber bis dahin geht noch a bisle Wasser de Bach runter.

@ Schaaf: Aufjedenfall solltest du ein bisle Fahrübung mitbringen und vielleicht findet sich ja jemand der mit dir mitfährt, damit net so alleine bist!

Hummel 12.09.2009 10:18

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Jou, ich wohne ja auch da - jeder kennt sich da gut aus, wo er wohnt und immer fährt :D

Den Schaaf kriegen wir schon sicher überallhin... jeder guggt auf jeden und fährt vorsichtig - und irgendjemand wird schon in seiner Ecke wohnen und mit ihm mitfahren...

zengeuner 12.09.2009 13:20

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Handzahmm??????????!!!!!!!!!!!!
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8356

Der war gut. Nein bin nicht handzahm.
Aber Intelligent genug um zu wissen wann ich gewonnen habe.:gruss:

Also ich wäre auch dafür es eher mal in so kleinere Treffen zu machen, Denn für jeden is es dann iwann mal ne richtig lange Fahrt, Für die Nordmenschen un die Südmenschen.
Am besten wir machen es für Schaaf net so weit. Wäre für GSXR-Girls umgebung. Wäre für sie un Savage en Vorteil aber egal, wäre für uns alle mittiger. Und en RC hätten wir dann auch schon.

Wat? Der kleine Nils war verkrüppelt im Bett? Was für en Killerbett hast du? Kommt es aus der Edition "Chicksaw"?:D

Schaaf 12.09.2009 13:28

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Sag ma nix ich hab ein 80x200 Bett! Das ist so popelklein... -.-
Naja ich hab den Zengeuni <3 meinen besten Freund. BAUMJUNGE!!! :D
Also zu GSXR GIrl muss ich glaube 2 Stunden oder so gurken..im machbaren :)

zengeuner 12.09.2009 14:50

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ich habe en 170 auf 200 Bett. Für mich allein:D
Das is riesengroß^^.

Sag mal, willst du dich an mich ranmachen oder wat?
Wieso hast du mich? Mich besitz keiner. Und keine....;)
Aber wir müsse mal unsere Kompetition machen.

Hummel 12.09.2009 18:32

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
DU hast gewonnen??? Wir hatten doch nie nen Fight/Competition etc.???
Des halte ich aber mal vorerst für ein Gerücht!

zengeuner 12.09.2009 18:36

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Doch den habe ich doch shcon gewonnen.;)
Sieger ist:



zengeuner

Hehe, ja kannst ja auch mitmachen bei der Eisdealen Competition.
Aber ich bezweifel, dass dir viele Frauen nachstarren werden.:D
Hoffe in der Umgebung des Treffens gibt es viele Eisdealen.

Hummel 12.09.2009 18:44

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Okay - dürfte ich das nächste Mal dann bitte vorher erfahren, wenn wir etwas ausfechten?!

Ne, also ich steh definitiv nicht auf Mädels - Sorry, da müsst ihr wohl alleine "aufreisen" gehen.

zengeuner 12.09.2009 18:48

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Hey, klar kann ich mache.

Also hat Schaaf ja noch Chancen bei dir. Wenn der des liest wird er erst mal Luftsprünge machen.

hehe, kannst dich dann ja zu GSXR-Girl un Claire gesellen, die sind dann die belustigten Zuschauer.

Hummel 12.09.2009 18:59

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Wie gnädig von Dir!

HÄ? Ich blicks nicht - was wolltest mir mir Schaaf sagen???
Steh wohl grad aufm Schlauch...

zengeuner 12.09.2009 19:01

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ja ich bin heute sehr gnädig.
Also wäre jetz besser wenn wir uns langsam aufn Ort einigen würden.

Damit die anderen net so hingehalten werde.

Schaaf 12.09.2009 19:02

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Nein ich bin sitzen geblieben. Bitte im Fun Forum weiterposten ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.