Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   forum-motorrad.net Treffen? (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/262-forum-motorrad-net-treffen.html)

Sebastian 23.01.2009 19:30

forum-motorrad.net Treffen?
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin angesprochen worden ob eventuell Interesse an einem Treffen besteht. Von meiner Seite aus stellt sich nichts dagegen.

Wie sieht es mit Vorschlägen eurerseits aus bzw. habt ihr überhaupt Interesse ... ?

Hawkwind 23.01.2009 20:21

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Grundsätzlich ja, dieses Jahr leider nicht.

KawaGpx 23.01.2009 21:11

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
wir haben uns darüber ja schon unterhalten. interesse auf jeden fall. natürlich im sommer oder auf jedenfall wenn es wärmer ist;););)

beste grüße, basti

Zephyrja 24.01.2009 08:07

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Interesse habe ich leider kann ich nicht so gut im Voraus planen weil ich jetzt noch nicht weiß, wie ich im Sommer arbeiten muss bzw. Uni habe.
Die paar Wochenenden von denen ich weiß, dass ich sie frei habe, habe ich leider bereits verplant, also müsste ich kurzfristig dazu stoßen...

GSX-Matze 24.01.2009 08:14

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Klar besteht Interesse!Man will doch seine Pappenheimer hier auch mal kennenlernen;)

Rookie 24.01.2009 12:23

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Wieso eigentlich nicht, wäre doch Klasse. :D

Sebastian 24.01.2009 16:16

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
mhhh bin mal gespannt ob man nen Termin findet wo ziemlich viele Zeit haben ... das scheint mir das größte Problem zu sein!

KawaGpx 24.01.2009 19:16

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
man kann ja mal einfach ein paar vorschläge in den raum werfen. und quasi strichliste führen, dann lässt sich das doch am besten herausfinden;);););)

beste grüße, basti

Apfel 26.01.2009 19:24

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 1504)
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin angesprochen worden ob eventuell Interesse an einem Treffen besteht. Von meiner Seite aus stellt sich nichts dagegen.

Wie sieht es mit Vorschlägen eurerseits aus bzw. habt ihr überhaupt Interesse ... ?

Immer gerne! die frage ist: wann, wo ,...?!?!


Apfel

GSX-Matze 27.01.2009 06:31

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Das "wo" kann man ja ausmachen,wenn man weiß wieviele überhaupt kommen.Dann legen wir einen Treffpunkt fest,der für alle von der Strecke her inordnung ist.

Zephyrja 27.01.2009 08:21

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Strecke? Der Weg ist das Ziel *g*.
Interesse ist ja scheinbar vorhanden, die Strecke legt sich ja von selbst zurück, ich finde die Frage 'wann' viel wichtiger.
Wie gesagt kann ich jetzt ohnehin noch zu nichts zusagen, deshalb halte ich mich aus der Frage am besten raus (wäre ja blöd, wenn es für mich auf das Wochenende xy gelegt wird und ich dann doch nicht kommen kann).

GSX-Matze 27.01.2009 08:25

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Das kriegen wir schon hin,will ich mal behaupten.

Sebastian 27.01.2009 11:25

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Wenn jeder seiner Mitgliederkarte pflegt und auch kommen möchte, sind wir ja schon mal ein Stück weiter! Zumindestens die Frage mit dem Ort wäre geklärt!

MT-Rudi 27.01.2009 19:13

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
hallo gemeinde

wenn wir uns treffen wollen meintet ihr hotel, hütte oder zelten.
ich bin ja eher der zelter.

termin würde ich im august wählen da hat jeder genug zeit zu planung. etwa das 3. wochenende (15/16)

ort währe meiner meinung nach der harz die beste wahl. so haben sicher die meisten den gleichen anfahrweg.
flensburg-harz 455km
münchen-harz 470km
in unmittelbarer nähe der rappbode-talsperre, genauer gesagt in stiege, befindet sich ein campingplatz mit allem drum und drann für motorradfahrer. von dort kann man auch schön den harz allein oder in der gruppe mal erkunden und abens am lagerfeuer seine erfahrungen austauschen.
übrigens der talsperren-tunnel ist am wochenende ein beliebter bikertreff.

wieviele kommen ist eigentlich uninteressant, kommen werden schon welche und der campplatz ist groß genug.

sollte schon ein ort feststehen hat sich mein vorschlag (harz) erledigt.

gruß rüdiger

KawaGpx 27.01.2009 19:53

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Zitat:

Zitat von MT-Rudi (Beitrag 1631)
hallo gemeinde

wenn wir uns treffen wollen meintet ihr hotel, hütte oder zelten.
ich bin ja eher der zelter.

termin würde ich im august wählen da hat jeder genug zeit zu planung. etwa das 3. wochenende (15/16)

ort währe meiner meinung nach der harz die beste wahl. so haben sicher die meisten den gleichen anfahrweg.
flensburg-harz 455km
münchen-harz 470km
in unmittelbarer nähe der rappbode-talsperre, genauer gesagt in stiege, befindet sich ein campingplatz mit allem drum und drann für motorradfahrer. von dort kann man auch schön den harz allein oder in der gruppe mal erkunden und abens am lagerfeuer seine erfahrungen austauschen.
übrigens der talsperren-tunnel ist am wochenende ein beliebter bikertreff.

wieviele kommen ist eigentlich uninteressant, kommen werden schon welche und der campplatz ist groß genug.

sollte schon ein ort feststehen hat sich mein vorschlag (harz) erledigt.

gruß rüdiger


also der vorschlag von mt-rudi ist doch was gutes. vom datum ganz ab. der harz ist eine schöne gegend und da gibts ne menge gemütlicher orte und campingplätze. hört sich meiner meinung nach sehr gut an.

beste grüße, basti

GSX-Matze 28.01.2009 10:31

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Klar,finds ok!:cool:

Sebastian 28.01.2009 11:31

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Jupp find ich auch ok ...

Marc99 01.02.2009 12:32

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Wäre sinnvoll wenn sich alle mal in die Memberkarte eintragen - Dann kann mal mal schauen wie stark die verschiedenen Regionen sind und wo ein potentioneller Treff möglich wäre...Harz ist aber ne gute Idee

MT-Rudi 04.02.2009 19:10

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 1643)
Jupp find ich auch ok ...


du als admi bist jetzt gefordert.
mach ma ne seite auf wo sich alle eintragen sollten die lust auf nem treff haben. ob nu jeder zum festgelegten termin zeit hat ist fraglich, da bis dann noch viel wasser den berg runter fließt.

es sollte ne abstimmung erfolgen welcher monat interessant wäre. ich denke ma so von ende mai bis ende august solltest du eingeben. wo die meisten klicks sind wird gebucht. allen kann man es nicht recht machen das ist schon ma klar.
wenn der harz in ordnung ist hier die adresse vom camp:

www.domaene-stiege.de


wenn ein termin steht kommt die anfrage zum camp zwecks bedarf. denen ist es egal ob nu zehn oder hundert kommen hauptsache es ist platz am lagerfeuer, für uns wohlgemerkt.
also ich schlepp schon mal vier gleichgesinnte mit wenn der termin passt.





KawaGpx 04.02.2009 19:32

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
jep, das klingt gut, bei mir kommt wenn der termin passt auch noch wer mit.

beste grüße, basti

Marc99 04.02.2009 19:59

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
location sieht sehr geil aus..ich wäre dabei!! Vielleicht macht ein Termin sinn wenn dort im Harz sowieso ein treffen ist?! Oder ist dann zuuuu viel da los?!

lolypop 12.03.2009 19:22

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
also harz ist doch sehr schön.mein vorschlag währe 6.6........
an diesem wochenende ist in zylli richtig was los.die bikerschmiede öffnet ihre pforten.guckt doch mal www.harzer-biker-schmiede.de.
zylli ist von wernigerode ca.15 km. entfernt.
die eintrittspreise sind noch moderat.

GSX-Matze 13.03.2009 06:12

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Zitat:

Zitat von lolypop (Beitrag 2526)
also harz ist doch sehr schön.mein vorschlag währe 6.6........
an diesem wochenende ist in zylli richtig was los.die bikerschmiede öffnet ihre pforten.guckt doch mal www.harzer-biker-schmiede.de.
zylli ist von wernigerode ca.15 km. entfernt.
die eintrittspreise sind noch moderat.

Die Schmiede konnte ich nicht aufrufen...egal,ich wäre wohl auch dabei!

Marc99 14.03.2009 15:44

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Harzer Bike Schmiede in Zilly

alo ich komme zum treffen wenn der weibliche anteil 50% odr mehr ist (-:

GSX-Matze 16.03.2009 05:16

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Aaha!Alles klar,danke.

Zephyrja 16.04.2009 07:42

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ich denke nicht, dass ich kommen werde... 4,5 Stunden Fahrt sind mir ein wenig viel dafür zumal ich die beiden Wochenende davor bereits recht weit fahre.
Aber @Marc: Den 50% Frauenanteil können wir nachholen. Ich bin Ende Juli in deiner Gegend ;-).

lolypop 18.04.2009 21:12

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
wie wäre es denn in der altmark (arendsee)und dann camping?

sav 06.07.2009 09:37

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ist das nicht bei Wolfsburg? Gibts da auch ein paar schöne Touren? Wäre dann auch mal was für mich und meine Freundin so als Tagestour.

GSXR-GIRL 07.07.2009 22:16

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Harz ist bestimmt schön. Aber verdammt weit weg. Das heißt für uns einstreckig auf dem Supersportler 6 bis 7 Std. Hmmm aber mal sehen wann der Termin ist?! Anhänger gibts ja auch noch!!! Aber Zelten find ich net so toll! Ein Zimmer wäre da nicht schlecht mit Dusche und einem Bett!!!

Wieviel Frauenanteil gibt es hier eigentlich???

zengeuner 08.07.2009 09:57

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Mhh also bei mir wären des einfache Fahrt von 400 km.
Des ist schon en ganzer Haufen.
Geht es net irgendwie zentraler?

KawaGpx 08.07.2009 20:08

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Also mal
abgesehn davon dass ich am Harz um die Ecke wohne finde ich das schon sehr zentral. Ansonsten was ist den mit vogelsberg in Hessen? Wäre etwas weiter südlich aber immer noch zentral!

Beste Grüße Basti

Igi 09.07.2009 00:10

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
....also ich würde den Harz lassen , da gibt es die schöneren
strecken >> und wenn dann auch noch ein "Insider da bei ist, währe
das super >>hatte ich beim K-Forum , schicke kleine Strassen:D
gibt es schon ein Termin ?

Fliegentoeter 17.07.2009 21:23

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Zitat:

Zitat von sav (Beitrag 4501)
Ist das nicht bei Wolfsburg? Gibts da auch ein paar schöne Touren? Wäre dann auch mal was für mich und meine Freundin so als Tagestour.


Was du meinst nennt sich Tankumsee.
Liegt zwischen WOB & GF.
Ziemlich normal der See aber klasse Wasser http://i583.photobucket.com/albums/s...BR/thumbup.gif

Nur zwischen WOB & GF ist alles so platt, da siehst Du schon Freitags wer Montag zu besuch kommt http://i583.photobucket.com/albums/s...CBR/lachen.gif

Wenn das Treffen nicht zuweit weg ist wäre ich dabei http://i583.photobucket.com/albums/s...i/CBR/baeh.gif


Gruß aus ROW

Idefix 23.08.2009 20:26

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
War da jetzt was dieses Jahr?

zengeuner 27.08.2009 16:45

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Wie wäre es im Odenwald?
Fahr da beruflich des öfteren durch, un da sind astreine Strecken. Zwischen Michelbach un noch so nem kaff, is ne wunderbare extrem Kurvige Strecke. Leider aber nur 70 erlaubt.:rolleyes: Is dort vielleicht besser.
Aber wenn ihr wollt, bei uns gibt es hier richtig geile Strecken.

Idefix 28.08.2009 07:00

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Spessart und Odenwald kenne ich mich aus!
@Zengeuner
du meinst die Strecke zwischen Michelstadt und Amorbach.:D Die ist nicht schlecht, aber es gibt noch viel mehr.

Dieses Jahr, wird es allerdings zu eng.

Savage 28.08.2009 14:11

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Zitat:

Zitat von Idefix (Beitrag 6116)
Dieses Jahr, wird es allerdings zu eng.

Da geb ich dir recht. Nächstes Jahr können dann auch Zengeuner, Schaaf und ich mit dabei sein :)

Schaaf 28.08.2009 16:09

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Jaawwwwohl :D

zengeuner 28.08.2009 17:33

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Genau die Strecke meinte ich, wunderschöne Kurven auch zum langsam fahren geeignet.

Klar, dieses Jahr schaff ich des auch nimmer aber nächstes Jahr bestimmt.

Schaaf 28.08.2009 18:09

AW: forum-motorrad.net Treffen?
 
Ich bin ja dafür das sich alle in Hessen treffen. Warum?
Na ist doch logisch! Das ist die Mitte des Landes und so ziemlich der Mittelpunkt...somit hat jeder fast den gleichen Fahrweg und ich..ja ich kann eier schaukeln wie man hier sagt :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.