Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Thema geschlossen
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.10.2011, 14:19
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard Neuer Server & Neues Forum

Hallo ihr Lieben,

ich werde Anfang nächsten Monats einen neuen, besseren und schnelleren Server für dieses Forum bestellen. Zusätzlich bekommen wir mit der neuen Hardware auch eine geupdatete Foren Software. Wann wir genau auf den neuen Server umziehen, werden Malte und ich euch noch mitteilen. Möchte euch nur kurz vorab erzählen was wir so planen!

Ich hoffe euch gefällt das! ;-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #2  
Alt 18.10.2011, 14:32
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Hallo

Also..ich hab ja keien Ahnung von Computerkram, deswegen....

Was wird sich denn veraendern??


LG Jeanine
  #3  
Alt 18.10.2011, 15:14
Sklave
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Für uns nicht viel, eventuell neues Design und andere Werbung
  #4  
Alt 18.10.2011, 15:24
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Also ändern sollte sich eigentlich überhaupt nichts außer das alles schneller und besser wird :-)

Neues Design und andere Werbung ist nicht in Planung!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #5  
Alt 18.10.2011, 15:24
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Ok, Danke
  #6  
Alt 18.10.2011, 15:26
Sklave
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Schöne wäre wenn man die Werbung so wegklicken könnte, ohne immer ganz hoch zu scrollen, falls das machbar ist...
  #7  
Alt 18.10.2011, 15:36
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Hey Snoda,
die Werbung ist wirklich sowas von aetzend!

AAABER Hans hat abhilfe geschafft mit einem Programm, das die Werbung blockiert!

Schreib ihn mal an, er hilft dir sicher

LG Jeanine
  #8  
Alt 18.10.2011, 15:40
Sklave
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Ja, du meinst bestimmt adblock plus, right?

Aber das ist nicht überall installiert wo ich ins Forum gehe, und manch einer hat auch keine Rechte zum installieren
  #9  
Alt 18.10.2011, 15:44
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Oh, verdammt...bei mir klappt es :P
  #10  
Alt 18.10.2011, 15:48
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

sorry wenn ich mal dumm nachfrage. Was stört an der Werbung? Kommen Popups oder sowas? Eigentlich sollten nur die Banner oben und unten im Beitrag erscheinen!?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #11  
Alt 18.10.2011, 15:55
Sklave
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Also bei mir poppt immer etwas fensterfüllendes auf wenn ich bis ganz nach unten scrolle im Thread.

Und da wahrscheinlich meine Auflösung zu klein ist muss ich ganz nach oben um das wegzuklicken...
  #12  
Alt 18.10.2011, 16:12
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

mhhh aufpoppen sollte hier eigentlich nichts, weil ich das selbst ziemlich nervig finde! Ich spreche mal mit meinem Vermarkter. Bringt es eventuell etwas, wenn du die Escape Taste drückst?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #13  
Alt 18.10.2011, 16:36
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

also ich habe Werbung nur ganz unten und es poppt auch nicht´s auf, von daher bin ich ganz zufrieden.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
  #14  
Alt 18.10.2011, 16:37
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Dieses Fenster öffnet sich von allein wenn man die Maus drüber bewegt.
Bei mir wirds mittlerweile aber auch durch adblock unterdrückt.
[ESC] half da aber glaube auch nicht
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
  #15  
Alt 18.10.2011, 17:15
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

So ich habe mich gerade mit dem Vermarkter in Verbindung gesetzt. Also popups gibt es definitiv keine! Es werden "lediglich" Layer über die Seite gelegt, sobald man mit der Maus über die Werbung fährt. Stört euch das wirklich enorm? Ich würde diese Formate bei Bedarf dann deaktivieren und damit auf Einnahmen verzichten.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel PS hat das Forum Ronin Motorrad Allgemein 49 03.11.2011 10:50
Vuvuzela-time im Forum Ronin Fun 2 20.06.2010 10:33
Bin neu hier im Forum kurvenkratzer Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 13.04.2010 18:24
Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert Sebastian Ankündigungen 32 04.03.2009 01:14
Mal ein neuer im Forum k.o.-center Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 21.02.2009 11:49