Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 27.01.2012, 20:05
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Vorstellung bei neuen Usern

Hey Jürgen,

was für ein Tipp hätte ich dir geben müssen ? Versteh ich jetzt nicht ganz.
Davon abgesehen habe ich mich von mir aus vorgestellt ... oder was meinst du jetzt ..

Bist du jetzt böse auf mich?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.01.2012, 09:31
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vorstellung bei neuen Usern

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Hey Jürgen,

was für ein Tipp hätte ich dir geben müssen ? Versteh ich jetzt nicht ganz.
Davon abgesehen habe ich mich von mir aus vorgestellt ... oder was meinst du jetzt ..

Bist du jetzt böse auf mich?
Hallo Jason,... warum sollte ich dir böse sein ??

Aber der Spruch .... wenn du dich Vorstellen möchtetst wird nun mal von mir benutzt ..... und danach wenn möglich die Frage beantwortet..
Ps.: ich antworte und helfe aber auch ohne Vorstellung ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.01.2012, 12:34
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Vorstellung bei neuen Usern

Oh, verstehe. Nein nein, das war definitiv in deine Richtung gemüntz. Es war mir nicht ersichtlich das du das immer schreibst ... sorry wenn ich dir auf die Füße getretten bin, war nicht mein Absicht.

Gruß
Jason
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.02.2012, 20:17
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Vorstellung bei neuen Usern

Hallo Leute ich muss sagen, als einer der neusten User habe ich mich sehr gefreut so nett aufgenommen zu werden.Fühlte mich jetzt auch nicht gedrängt mehr Infos über mich preis zu geben, sondern habe mich darüber gefreut, dass ihr näheres über mich erfahren wolltet! Darum geht man doch in Foren, um Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen und wenn man den Vornamen kennt, ist es doch viel netter sich zu unterhalten.Und durch den Wohnort, kann mann gleich sehen, mit wem man sich evtl. mal treffen kann.Das die anderen wissen wollen, was für eine Maschine man fährt, ist in einem Motorradforum doch sowieso klar!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.02.2012, 21:00
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Vorstellung bei neuen Usern

Jap genau Vorname, Maschine, Wohnort
in der Reihenfolge
Macht das Forum Persöhnlicher, jeder fühlt sich wohl
und es wurden keine "ZU" Persöhnlichen Daten preisgegeben.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
forum, motorrad


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung Tilman Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 03.10.2012 18:52
Eine Bitte an die Neuen^^ Rammelstein Das bin ich, das ist mein Motorrad 17 21.10.2011 09:04
Vorstellung VFR750 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 22.11.2010 14:43
ABE für neuen Lenker joker0500 Motorradtechnik 13 04.12.2009 12:28
Vorstellung =) Lakim Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 04.11.2009 07:46