Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.03.2012, 20:14
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard Foren Newsletter 2012

Liebes Foren Mitglied,

es ist wieder einmal viel passiert seit dem letzten Newsletter aus unserem Motorrad Forum (www.forum-motorrad.net). Ich möchte euch ein kleines Update aus unserem Forum per E-Mail zukommen lassen.

Wie auch in den vergangenen Jahren, findet in diesem Jahr wieder ein Motorrad Forum Treffen statt. Details dazu findet ihr auf dieser Seite: Harz Treffen 2012

Im letzten Jahr hatte ich angekündigt, dass wir aus Platz und Performance Gründen auf einen neuen und damit leistungsstärkeren Server umziehen. Diese Umstellung ist seit wenigen Tagen erfolgt. Ich hoffe, dass sich die Geschwindigkeit des Forums noch einmal verbessert hat.

Das soll es auch schon gewesen sein. Bleibt uns nur noch, dir eine tolle und unfallfreie Saison 2012 zu wünschen. Die Wetterprognosen sind uns im Moment ja wohl gesonnen. Wir schreiben uns!

Viele Grüße

PS: Du erhältst diese E-Mail, weil du dich im Motorrad Forum auf www.forum-motorrad.net angemeldet hast.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.03.2012, 06:45
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Foren Newsletter 2012

Hey,

ein Forum ist immer nur so gut, wie die Mitglieder die sich darin aktiv beteiligen. Gestern hatten wir übrigens den Besucherstärksten Tag des Forums seit Erstellung! Da gebe ich den dank gerne zurück!

Nächste Woche Montag hol ich die R6 vom Händler ab! :-) Schon alles soweit vorbereitet bzw. abgewickelt, Versicherung, Kennzeichen und Kaufvertrag. *freu Werde dazu aber noch ein kleines extra Posting verfassen wenn ich darf :-)
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.03.2012, 20:23
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Foren Newsletter 2012

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
Gestern hatten wir übrigens den Besucherstärksten Tag des Forums seit Erstellung!
Woran machst du das fest?

"Mit 202 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (12.05.2011 um 14:05)."


Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.03.2012, 22:40
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Foren Newsletter 2012

Naja das Foren Tracking funktioniert nicht so detailiert wie z.B. google analytics. google misst nur wirklich echte besucher. das forum misst auch boots und crawler!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.03.2012, 20:19
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Foren Newsletter 2012

ok - dann bin ich mal neugierig und Frage: wieviele echte Benutzer
waren an dem Tag online?
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
forum, motorrad, newsletter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brocker Mühle 2012 Jason Treffen 379 22.04.2013 09:00
Harz Treffen 2012 Jürgen Ankündigungen 147 11.06.2012 22:19
Harz Treffen 2012 Opa Touren 19 24.05.2012 21:05
Erste Tour 2012 Hahni Fun 9 25.03.2012 22:27
Treffen 2012 Utzi 93 Treffen 2 29.10.2011 18:29