Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 29.07.2012, 15:32
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Steht zwar in meinem Avatar... aber

BERLIN In Berlin regnets.... Junge Hunde!

Hab sogar den Freischwimmer, aber ich hab noch keine Luftkissenreifen für die Püppi... die müsste ich mir dann noch kaufen *gg

Auch keine schlechte Idee.. die Möppis aufs Boot und ab in den Harz (auf gutes Wetter hoffend)
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 29.07.2012, 15:59
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

@Marion ... war das nicht mit dem "Calgonit, dann klappts auch mit dem Nachbarn" ... oder so

Ich hab noch nen Smart ... den verkleide ich als Motorrad ... weil rein passt da meine Püppi nicht

Ich konvertiere mal vorsorglich und bete zu allen Wettergöttern ... auf DAS da draussen hab ich nämlich echt keinen BOCK

Bet bet bet bet

Sabine
Betschwester
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 30.07.2012, 07:49
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln AW: 2. Foren-treffen 2012

*hiermalempörtrüberschaut!!!

In meinen SMART passt mehr Gepäck, als in so manchen anderen PKW Kofferraum.. dieses arme kleine Ding wird einfach unterschätzt!!!

im übrigen habe ich schon mal nach einer alternativen Bauanleitung zum Motorradtunen gesucht ....

und gefunden....

Regen-Harz kann kommen

Not macht erfinderisch Amphibien-Motorrad Marke Eigenbau - 2Wheels.cc

Gruss Sabine
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 30.07.2012, 20:18
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

2. Foren-treffen 2012 ..... 24.-26.08.2012

Grenzkrug - Zur alten Kaserne - FAQ

Teilnehmerliste .... Stand 30.07.2012
bitte kopieren und eintragen ....

corvus-berlin ( Olaf ) 1
Goldmarii ( Marion ) 1
Nachbar ( Rainer ) 1
Tatti ( Tatjana ) 1
Opa ( Jürgen ) 1
Nokyhighland ( Barbara) 1
Gittafrog (Sabine) 1
desmo996 (Frank) 1
kr_mel (Nadine) 1
Incom (Felix) 1
Klappschi (derTeufelheiss SVEN) 1
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 30.07.2012, 20:36
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
war doch nur ein Spaß Wollte deinen kleinen nicht beleidigen...sorry
Die Smartie ist ein MÄDCHEN, wie auch die Mücke (meine Möppi) , die ist auch ein Mädchen, und ich AUCH, weil nähmlich ganz viele tolle Mädchen, Mädchen sind

Mit oder ohne Calgonit

;= freu ma oooch
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 31.07.2012, 08:28
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Zitat:
Zitat von Gittafrog Beitrag anzeigen
Die Smartie ist ein MÄDCHEN, wie auch die Mücke (meine Möppi) , die ist auch ein Mädchen, und ich AUCH, weil nähmlich ganz viele tolle Mädchen, Mädchen sind

Mit oder ohne Calgonit

Hihihihi, dass hätte meine Freundin auch so schreiben können!

Liebe Grüße von mir, Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 31.07.2012, 12:20
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Hihihihi, dass hätte meine Freundin auch so schreiben können!

Liebe Grüße von mir, Jörg
Ach ja?! Wie gut du mich kennst... *grins*

Euch viel Spaß beim Treffen und gutes Wetter!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 02.08.2012, 18:37
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

@ Claudia & Jörg, ich hatte damit gerechnet .. das ihr dabei seid ..
Extra nicht aufs Monatsende gelegt ... aber ihr könnt euch anscheinend
nie frei machen ..
schade, hätte euch gern kennen gelernt ... Lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 08.08.2012, 20:15
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

2. Foren-treffen 2012 ..... 24.-26.08.2012

Grenzkrug - Zur alten Kaserne - FAQ

Teilnehmerliste .... Stand 08.08.2012
bitte kopieren und eintragen ....

corvus-berlin ( Olaf ) 1
Goldmarii ( Marion ) 1
Nachbar ( Rainer ) 1
Tatti ( Tatjana ) 1
Opa ( Jürgen ) 1
Nokyhighland ( Barbara) 1
Gittafrog (Sabine) 1
desmo996 (Frank) 1
kr_mel (Nadine) 1
Incom (Felix) 1
Klappschi (derTeufelheiss SVEN) 1
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 15.08.2012, 15:12
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Tja ja, die Technik

Planen wir denn per Landstrasse durch das sonnige Deutschland oder plant ihr mehr Autobahn oder Beides?


LG
isch freu misch schon
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 15.08.2012, 17:18
Benutzerbild von Der Nachbar
Norwegenfan
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 54
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Hallo Olaf,

super ausgesucht, ist fast so wie ich immer in den Harz fahre. Ich würde nur über die 246a Gommern - Schönebeck - Biere - Borne - Wolmiersleben - Egeln auf die 81 fahren. Das ist etwas schöner als durch Magdeburg. Ich mache auch gerne von Linthe bis Halberstadt den Leader, so können wir uns mit der Führung abwechseln. Ich muß nur in Schönebeck etwas aufpassen, ich habe mich da schon 2x verfahren weil die Ausschilderung mies ist. Sollte aber eigentlich jetzt nicht mehr passieren.

LG
Rainer
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 15.08.2012, 18:24
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

jajajajaja... so machen wir das ..ich hab Freitag frei und bin ganz flexibel... notfalls schlafe ich aus

sagt einfach wann und wo ... und ich bin ganz hörig und da und ab da fahre ich auch brav hinterher .. weil vorneweg wäre kontraproduktiv, da wir NIIIIIEEE ankommen würden

Gruss Sabine
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 18.08.2012, 15:15
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Hallo, ihr Berliner!
Wie lange seit ihr denn ca. unterwegs, bzw. wann plant ihr im Zielort einzutreffen?
Viele Grüße aus der anderen Richtung,
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 18.08.2012, 19:23
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Wieso, sollte dass nicht o.k. sein? Wollte nur wissen, ob ihr vor oder nach uns eintrefft!
Wenn die Planung so bleibt, wie zuletzt besprochen werden wir wohl erst so gegen 19.00 Uhr eintreffen!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 20.08.2012, 14:47
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

So nun zum 2. mal zu unserer anreise ....
Betrifft .. Barbara, Tatjana, Nadine, Felix und mich ...

Treffpunkt am 24.08.2012 ... 15-15:30
Autohof Paderborn/Mönkeloh .....

Autohof Paderborn - Herr Münster - Paderborn

Route ...

Borchener Straße 336, 33106 Paderborn nach Klettenberger Hauptstraße 1 - Google Maps

Bis dann, freue mich schon ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Foren Sebastian Ankündigungen 31 12.09.2012 20:23
Harz Treffen 2012 Jürgen Ankündigungen 147 11.06.2012 21:19
Harz Treffen 2012 Opa Touren 19 24.05.2012 20:05
Foren Newsletter 2012 Sebastian Ankündigungen 4 28.03.2012 19:19
Treffen 2012 Utzi 93 Treffen 2 29.10.2011 17:29