Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 20.08.2012, 16:17
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

wir werden versuchen VOR euch da zu sein, damit ihr uns nicht das ganze kalte Bier wegtrinkt
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 20.08.2012, 19:49
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

pahhhhh. wenn es das letzte Kalte ist, wird schwesterlich und brüderlich geteilt

Als Option hab ich ja noch immer ein kleines Metallplättchen dabei, welches elegant unter deinen Sattel geschoben MEIN kaltes Bier sichern würde
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 21.08.2012, 15:35
Benutzerbild von Klappschi
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600 S
Beiträge: 126
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Servus, so Leuts das WE ist in sichtweite, ich persönlich freue mich wie ein kleines Kind drauf!!! Auch auf das persönliche kennenlernen von euch bin ich sehr gespannt!
Mein weg ist net ganz so weit ca. 74 km bzw. 94km je nachdem welche Route ich fahre meine frage ist nun wer von euch fährt wo lang kommt ihr in Bockenem vorbei oder in der Nähe...gemeinsame Anreise wär ja auch toll. Da ich Freitag Arbeite aber auch Gleitzeit habe denke ich ma das ich so zwischen 13uhr-15Uhr losfahren werde...könnte...

gruß Klappschi
__________________
Der Weg ist das Ziel!!!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 21.08.2012, 17:50
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Über Bockenem kommen wir auch nicht, wir kreuzen bei Nordheim die A7
siehe oben im Link Tour ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 21.08.2012, 20:47
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Alternativ könnte uns Klappschi entgegen kommen und wieder mit uns ANREISEN

Wer zuerst da ist, sollte die Anzahl der kalten Biere überprüfen

Ich freue mich, auch wenn ich jetzt wohl doch noch ne Regenkombi kaufen muss

Hat da Jemand ne Empfehlung? Ich stehe grad auf nen Zweiteiler von Louis?

Gruss Sabine
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 22.08.2012, 14:47
Benutzerbild von Der Nachbar
Norwegenfan
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 54
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Hallo Sabine,

es gibt bei Louis und Polo auch 2 Teiler die Atmungsaktiv sind. kosten etwas mehr, aber sind wesentlich angenehmer zu tragen. Frage da mal nach.

LG / Bis übermorgen
Rainer
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 22.08.2012, 17:47
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

jaaaa. danke, die hatte ich auch schon im Auge und sind auch gekauft.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich das Zeug völlig umsonst mitschleppen werden

LG
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 23.08.2012, 10:04
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

...da ich am WE arbeiten muß kann ich euch nur mit einem tränenden Auge in den Harz nachblinzeln. Das Wetter soll ja Bikerfreundlich werden, und so wünsche ich Euch viel Spaß und hoffe Ihr kommt gesund wieder. Bleibt immer schön oben.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 23.08.2012, 13:54
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

kurzfristige Änderung !!!!!

So nun zum 2. mal zu unserer anreise ....
Betrifft .. Barbara, Tatjana, Nadine, Felix, Jürgen und mich ...

Treffpunkt am 24.08.2012 ... 12-12:30 Uhr
Autohof Paderborn/Mönkeloh .....

Tatjana hat Urlaub bekommen und wir können eher starten ...
ich hoffe ihr könnt das noch machen und seid einverstanden ...
dann sind wir aber auf der sicheren Seite das uns die Ickes nicht
alles wegtrinken ...

Freue mich schon ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 23.08.2012, 19:32
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Und ich freue mich, mit sauberem Krad
erscheinen zu können.
Ich bin sowieso für die regelmäßige Reinigung
des Hobby-Apparates.

(Selbstverständlich nur, wenn die Personalfrage
unstrittig ist )




viele Grüße Olaf
gute Einteilung ... einer schraubt, einer putzt
erinnert mich so an den Satz mit den "3M"

Marion mach mal ....

freue mich schon ... Lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 23.08.2012, 19:59
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Ihr Lieben ich wünsche euch ein 1a Wochenende!
Gruß auch an Kukki!

Viel Spaß beim Kurven räubern

LG Susi
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 26.08.2012, 18:29
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Wieder daheim!!
Mist auf dem Rückweg doch noch nen nassen A... gekriegt!
Vielen Dank euch allen für das tolle Wochenende! Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Rückfahrt!
Wenn alle Berliner so nett und herzlich sind wie ihr, muß ich wohl mal über nen Umzug nachdenken!
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei und dann wird jede Kurve mit 100 Sachen gekratzt!
Freu mich schon auf die Fotos!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 26.08.2012, 19:04
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Ja war ein tolles WE ... viel gefahren, gelacht und gut unterhalten ....
Heimfahrt war ein bisschen feucht aber immer noch fahrbar ....
freue mich schon aufs nächste mal ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 26.08.2012, 19:15
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Mich hat es wie immer 5km vor zu Hause noch mal richtig erwischt!!
Egel ob ich von der Mühle komme oder aus dem Harz, in Bad Sassendorf werde ich noch mal richtig geduscht! Ich hoffe da muss mal niemand von euch zur Kur hin!!!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 26.08.2012, 19:17
Benutzerbild von desmo996
Mopped-Methusalem
 
Registriert seit: 08.04.2012
Ort: Berlin
Motorrad: ducati
Beiträge: 84
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Ooch wieda in Buletten-Town anjekomm,

war total lustisch mit die janzen Ausländas, GRINZ.

Hatten auf der Rückfahrt auch bissel Nässe, kleine Panne am blauen Wunder von Marion, aber sonst bis auf fast fünfzigjährige Hand, Rücken, Ar... und, und, und-Schmerzen ganz locker. Lach.

Werd nächstes mal auch wieder dabei sein und wieder nen paar Witzchen im Gepäck haben. Bis dahin

Leiti
__________________
Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Foren Sebastian Ankündigungen 31 12.09.2012 20:23
Harz Treffen 2012 Jürgen Ankündigungen 147 11.06.2012 21:19
Harz Treffen 2012 Opa Touren 19 24.05.2012 20:05
Foren Newsletter 2012 Sebastian Ankündigungen 4 28.03.2012 19:19
Treffen 2012 Utzi 93 Treffen 2 29.10.2011 17:29