Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 26.08.2012, 20:39
Benutzerbild von Klappschi
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600 S
Beiträge: 126
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Jup ein dickes Danke an unseren Harzführer und Freizeitorganisator......war ein verdammt geiles We.
Seid alle super drauf für jeden spaß zu haben und bin schon etwas wehmütig gefahren...!
Hoffe doch wir sehen uns alle im Nächsten Jahr wieder
Tolles Wetter, tolles essen und die Stimmung hat auch gepasst...

Ps. Michelin Pilot Road3 wirds wohl werden
__________________
Der Weg ist das Ziel!!!
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 27.08.2012, 07:51
Benutzerbild von Der Nachbar
Norwegenfan
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 54
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Nach einer Mückenfreien Nacht auch von mir ein Dankeschön an alle. War eine super Truppe und hat Spass gemacht.
Bis zum nächsten Mal.

Rainer
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 27.08.2012, 08:09
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

10 Dinge, die ich im Harz gelernt habe:

1. es braucht nur ein Schnitzel, um für exzessive Unterhaltung und Gelächter am Tisch zu sorgen
2. es gibt keine Panne, die Olaf, Rainer und Frank unruhig werden lässt
3. richtungsweisende Strassenschilder sind der Richtung des Navigationssystems überzuordnen
4. Stau weckt Gefühle der Unentspanntheit in altertümlichen Männern
5. so langsam wie Frank mir weismachen will bin ich nicht
6. mein Angststreifen mutiert zum Keine-Angststreifen (doooooch!!!!!)
7. Orange fetzt
8. der 2. Blick lohnt sich
9. Soljanka können auch andere Kochen
10. Supertolle Truppe!

Danke und ich freue mich schon aufs nächste Mal!!!
Sabine
(und ich hab extra das Wort Fäkalschnitzel nicht in den Mund genommen)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 27.08.2012, 11:32
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Hallo Marion!
Die Idee finde ich super! Alle wissen frühzeitig Bescheid und können den Termin in ihre Urlaubsplanung mit einbeziehen!
Dass wäre dann für nächstes Jahr der 07.-09.06. wenn ich mich nicht irre!
Vielleicht kann man ja den Donnerstag noch mit dranhängen!
Bin dabei!!!!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 27.08.2012, 11:36
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Idee!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 27.08.2012, 13:59
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Schön wäre ein Datum in den Ferien
weil sonst für mich
auch noch das nächste Jahr flach fällt
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 27.08.2012, 14:44
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Hallo Flash! Problem ist> Ferienzeit ist Familienzeit und daher für die meisten nicht so optimal!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 27.08.2012, 15:33
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Willkommen Daheim

Freu mich auch auf Fotos!

Liebe Grüße
Susi
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 27.08.2012, 17:13
Benutzerbild von Klappschi
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600 S
Beiträge: 126
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Also solange das treffen net am Pfingstwochenende stattfindet ist alles tuti, denn da ist das Jährliche Pfingstzelten der Familie.

Naja und wegen Fotos ich hätt da nen tolles......

das berühmt berüchtigte Fäkalschnitzel...HEHE
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg gemischte 061.jpg (941,1 KB, 17x aufgerufen)
__________________
Der Weg ist das Ziel!!!
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 27.08.2012, 18:39
Benutzerbild von Der Nachbar
Norwegenfan
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 54
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

Hallo Planer,

bitte lasst den Juni raus, da ich alle 2. Jahre (falls nichts dazwischen kommt) die letzten 3 Juni Wochen in Norwegen bin, bekomme ich davor und dannach definitiv keinen Fr. / Sa. frei. Wie währe es denn mit Mai? Die wenigsten haben im Mai Familienurlaub und es gibt glaube ich auch keine Ferien. Mir fällt da spontan Himmelfahrt ein. Oder als erste Jahrestour Ostern, aber das ist manchmal auch schon im März und da kann man im Harz durchaus noch mit Schnee rechnen.

LG
Rainer
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 27.08.2012, 20:29
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: 2. Foren-treffen 2012

für einem festen Termin wäre ich auch zu haben und Himmelfahrt klingt nicht schlecht. Wenn dann für ca 15 Leuts geplant wird und mit einem vorher festen Termin die Buchung abgeschlossen wird, hat man alles in Sack und Tüten.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Foren Sebastian Ankündigungen 31 12.09.2012 20:23
Harz Treffen 2012 Jürgen Ankündigungen 147 11.06.2012 21:19
Harz Treffen 2012 Opa Touren 19 24.05.2012 20:05
Foren Newsletter 2012 Sebastian Ankündigungen 4 28.03.2012 19:19
Treffen 2012 Utzi 93 Treffen 2 29.10.2011 17:29