Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Anreise+Touren Harz 2013 (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/6943-anreise-touren-harz-2013-a.html)

Jürgen 10.05.2013 14:19

AW: Anreise+Touren Harz 2013
 
Hallo Andre, in dem Thread .... Seite 9 Beitrag 135 findest du schon Gruppe 1

http://www.forum-motorrad.net/ankuen...-2013-a-9.html

der Rest der Teilnehmer ca 10 Motorräder könnte in der 2. Gruppe fahren (muss aber nicht) können auch noch mal trennen.

die Tourenplanung ist für die Gruppe 2, der ich angehören möchte als Tourenführer hatte ich so an Olav gedacht, will hoffen das er es macht.

Gruß Jürgen :cool:

Jürgen 12.05.2013 19:27

AW: Anreise+Touren Harz 2013
 
Hallo, ich habe heute mit Olav gesprochen ..... er übernimmt die Führung und die Touren sind schon in seinem Programm .... ;)

Gruß Jürgen :cool:

PanFriend 13.05.2013 07:55

AW: Anreise+Touren Harz 2013
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 92245)
Das wären so meine Vorstellungen Tour für Freitag ... und Samstag

Klettenberger Hauptstraße 1, 99755 Hohenstein nach Klettenberger Hauptstraße 1, 99755 Hohenstein - Google Maps

für Samstag ...

Klettenberg nach Klettenberg - Google Maps

Gruß Jürgen :cool:

Und hier das Ganze im GPX-Format.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.