Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.03.2019, 15:19
Chanti
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Blaue Lederkombi für Kinder oder kleine Frauen

Ich verkaufe diese blaue, gebrauchte Lederkombi. Die Kombi besitzt leichte Gebrauchsspuren. Die Hose und Jacke lassen sich mit einem Reißverschluss verbinden. Die Kombi ist schon etwas älter.

Leider befindet sich in der Kombi keine direkte Größenangabe.
Die Kombi besitzt eine Länge von 150cm und an der Hüfte eine Breite von 37cm.
Ich würde sagen, dass die Kombi eine XXS/XS ist. Die Kombi würde sich für Kinder oder schlanke, kleine Frauen eignen.

Ich habe diese Kombi schon als Kind getragen, da sie gut zu tragen war, durch die Verbindung der Jacke und Hose und bin im laufe der Zeit in die Kombi reingewachsen.

Die Kombi kann in Seesen anprobiert oder auf Wunsch versendet werden.

Preis: 50€ zzgl. Versand.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Motorradkombi blau 2.jpg (478,2 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg Motorradkombi blau 3.jpg (489,8 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Motorradkombi blau 4.jpg (365,0 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Motorradkombi blau.jpg (420,1 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Motorradkombi blau6.jpg (267,6 KB, 9x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
damen, frauen, kinder, kombi, verkauf


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawasaki oder Suzuki kleine Enduro die mich begleiten soll Razor84 Kauf & Verkauf 8 07.06.2018 22:55
Lederkombi am arm ok oder zu weit ? tommyb25 Bekleidung 1 26.04.2017 07:58
Lederkombi für sehr schmale, große Frauen!? Asphaltterror Bekleidung 1 21.06.2012 12:38
Wenn Männer die Kinder erziehen würden. Opa Fun 6 05.11.2011 09:45
Beitrag Lederkombi / Textilkombi von Vanucci oder Probiker Gr 48 / M Ostpunki Kauf & Verkauf 0 14.06.2009 19:35