Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.10.2010, 15:40
Sozius
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1
Standard Verkaufe fast neue Dainese Damen Lederkombi

Hallo, ich möchte meine Dainese Damen Lederkombi M4 2-tlg. (ital. Größe 44) deutsche Größe 38/40 verkaufen.
Ich habe sie genau 2x angehabt.
Habe mich von meinem Freund getrennt und habe selber keinen Motorradführerschein, deshalb brauche ich die Kombi nicht mehr.
Er sieht aus wie neu. Hat absolut keine Schrammen oder Macken.
Bezahlt habe ich 690€. Ich möchte gerne 400€ dafür. Hätte noch Stiefel in Größe 41 und einen Rückenprotektor, die ich gratis mit dazu geben würde, falls gewünscht.
Verschicke den Kombi auch gerne. Muss also nicht abgeholt werden.
Bilder können gerne zugemailt werden.
Wer Interesse hat, möchte sich bitte unter [email protected] melden.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe neue Dainese Textilkombi bfaist Kauf & Verkauf 0 13.05.2010 20:43
Verkaufe Dainese Laguna Seca Lederkombi schwarzerblitz Kauf & Verkauf 4 30.03.2010 20:52
Verkaufe Kombihose Leder für Damen Schnegge85 Kauf & Verkauf 0 24.03.2010 07:59
Verkaufe neue Dainese Lederkombi 2009 Toren Bekleidung 11 12.12.2009 20:39
verkaufe Caberg Rhyno Klapphelm, fast neu jekyll Kauf & Verkauf 3 21.06.2009 13:33


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0