Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.02.2009, 21:49
Benutzerbild von franky72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Witten
Beiträge: 94
Standard PHARAO LIGHT 2-in-1-Hose?

Hallo, was haltet ihr von der Hose? Polo-Motorrad-Hosen - PHARAO LIGHT 2-in-1-Hose Ich finde sie Praktisch, weil man halt die Hosenbeine abnehme kann, wenn man irgendwo mal Pause macht. Gibt ose wohl genau soviel Sicherheit bei einem Sturz wie eine normale Motoradhose? Also ich meine jetzt natürlich wenn die Hosenbeine dran sind und man Stürzt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.02.2009, 14:43
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: PHARAO LIGHT 2-in-1-Hose?

Tja,die hose scheint ok zu sein.Hat doch alles was eine gute Hose haben muß,ich schätze schon das sie brauchbar ist.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.03.2009, 22:07
Benutzerbild von Marc99
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 75
Marc99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PHARAO LIGHT 2-in-1-Hose?

Die Hose ist mit Sicherheit nicht schlecht. Ich stell mir nur gerade vor, wie denn die kurze Hose in Verbindung mit Motorradstiefeln aussieht ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.03.2009, 07:19
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: PHARAO LIGHT 2-in-1-Hose?

Zitat:
Zitat von Marc99 Beitrag anzeigen
Die Hose ist mit Sicherheit nicht schlecht. Ich stell mir nur gerade vor, wie denn die kurze Hose in Verbindung mit Motorradstiefeln aussieht ?
He,he!Ich schätze da wird sich derjenige seine Flipflops rauskramen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln