Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   Funktionswäsche tragen (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/4924-funktionswaesche-tragen.html)

HerzZorro 15.11.2011 19:28

AW: Funktionswäsche tragen
 
Wie auch immer ich mache keine Unterschiede ob nun Biker, Motorradfahrer, Kraftfahrer etc., für mich sind alle gleich. Alle lieben das Zweiradfahren und haben das gleiche Hobby und NUR das zählt für mich.

Alle anderen die meinen bestimmte Leute ausgrenzen zu müssen oder meinen sie wären was besseres, können mich mal da wo bei mir die Sonne selten hinkommt :blitz: :teufel:

Effendi 15.11.2011 19:31

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von HerzZorro (Beitrag 57006)
Wie auch immer ich mache keine Unterschiede ob nun Biker, Motorradfahrer, Kraftfahrer etc., für mich sind alle gleich. Alle lieben das Zweiradfahren und haben das gleiche Hobby und NUR das zählt für mich.

Alle anderen die meinen bestimmte Leute auszugrenzen oder wären was besseres können mich mal da wo die Sonne selten hinkomt :blitz:

Da wiederrum wirst mich selten bemerken ;););)

Ich glaub auch die ´´anderen``wischen sich den A.... querrüber ab :bier:

Effendi

HerzZorro 15.11.2011 19:34

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Effendi (Beitrag 57007)

........... Ich glaub auch die ´´anderen``wischen sich den A.... querrüber ab :bier:

Effendi

Denke ich auch :D

Effendi 15.11.2011 19:36

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von borntobewild72 (Beitrag 57005)
:eek:Macht nix,meine Zeit wird kommen:cool:

Des is gwieß, es heisst ja Treffen, also treffen wir uns da. Wo auch immer, logisch :gruss::cool:

Effendi

HerzZorro 15.11.2011 19:41

AW: Funktionswäsche tragen
 
Effendi, Lade doch mal ein paar aus dem Forum in deinen MC Club ein zum Grillen oder so, das wäre doch mal was.

Vielleicht gibt es noch eine Wiese zum Zelten da und einem Forum-Sommertreff steht nichts mehr im Wege :D

Effendi 15.11.2011 19:50

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von HerzZorro (Beitrag 57014)
Effendi, Lade doch mal ein paar aus dem Forum in deinen MC Club ein zum Grillen oder so, das wäre doch mal was.

Vielleicht gibt es noch eine Wiese zum Zelten da und einem Forum-Sommertreff steht nichts mehr im Wege :D

Auch ne Idee, kann ich ja mal anleiern.:cool:

Bin ja auch mit Fahrtwind.ev viele WE´s unterwegs wieder übers Jahr. Pflichttermine für mich.:gruss:

Dann noch nen Arsch voll Party´s mit den Jungs anfahren. Auch Pflichttermine.:cool:

Dann noch Family. Auch Pflichtermine ;):D

Und natuerlich mein Laden. Dauerpflichttermin;) muss ja Geld verdienen:gruss:

Effendi

Also kaum WE´s frei für mich. Werd trotzdem mal nen Termin suchen

HerzZorro 15.11.2011 19:54

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Effendi (Beitrag 57017)
Auch ne Idee, kann ich ja mal anleiern.:cool:

Bin ja auch mit Fahrtwind.ev viele WE´s unterwegs wieder übers Jahr. Pflichttermine für mich.:gruss:

Dann noch nen Arsch voll Party´s mit den Jungs anfahren. Auch Pflichttermine.:cool:

Dann noch Family. Auch Pflichtermine ;):D

Und natuerlich mein Laden. Dauerpflichttermin;) muss ja Geld verdienen:gruss:

Effendi

Also kaum WE´s frei für mich. Werd trotzdem mal nen Termin suchen

Also wenn du da mal was machen könntest wäre Super, ich würde 100% kommen und wahrscheinlich noch 2 andere Motorradfahrer/in mitbringen.

Effendi 15.11.2011 19:57

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von HerzZorro (Beitrag 57019)
Also wenn du da mal was machen könntest wäre Super, ich würde 100% kommen und wahrscheinlich noch 2 andere Motorradfahrer und Fahrerin mitbringen.

Da brauchen wir auch nix grosses Planen.

Das geht eigentlich kurzfristig. Ham ne grosse Aussenbar, Feuerstelle, Wiese, eigene Quelle, Schlafräume, Innenbar, grossen Grill...

Also brauchste nix mitbringen ausser Schlafsack, gute Laune, genug Zeit.

Hab ne Menge geile Touren in meiner Gegend.

Also langweilig wird´s Euch bestimmt nicht.

Effendi

HerzZorro 15.11.2011 20:00

AW: Funktionswäsche tragen
 
Zitat:

Zitat von Effendi (Beitrag 57023)
Da brauchen wir auch nix grosses Planen.

Das geht eigentlich kurzfristig. Ham ne grosse Aussenbar, Feuerstelle, Wiese, eigene Quelle, Schlafräume, Innenbar, grossen Grill...

Also brauchste nix mitbringen ausser Schlafsack, gute Laune, genug Zeit.

Hab ne Menge geile Touren in meiner Gegend.

Also langweilig wird´s Euch bestimmt nicht.

Effendi

Na da nimm ich dich mal beim Wort. Also dann warten wir mal nächstes Jahr ab :D

kittacat 28.11.2011 20:40

AW: Funktionswäsche tragen
 
so, um wieder auf das Thema Funktionsunterwäsche zu kommen....ich bin immer noch unterwegs und trage eine Thermo-Leggins unter der Lederhose, keine spezielle FuUnWä.
Nix zieht rein und auch bei den Temperaturen hält die echt warm !
Oben rum hab ich ein Langarm-Schurwolle-Shirt (nee, das kratzt nicht ;-) ) und darüber ein Langarmshirt meiner Wahl...also ich friere nicht !

Da ich ja erst seit dem 31.10. den Führerschein habe, nutze ich natürlich gerade noch jede Gelegenheit und jeden regen- und eisfreien Tag zum fahren ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.