Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.02.2012, 21:55
Benutzerbild von David Mertes
2Takt-PRO
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 134
Standard Dainese Stiefel

Hallo Leute wollte eure Meinung zu diesen Stiefeln ein holen

Dainese - ST TRQ-RACE OUT AIR - Motorbike - Europa - Francese

hat Jemand Erfahrung damit wollte mir selbst zum Saison Start neue kaufen und diese Passen eigentlich zu meiner Restlichen kombi mit der ich auch sehr zufrieden bin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.02.2012, 17:22
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Dainese Stiefel

Lies dir nur mal die Beschreibung durch ....

Technologie und Ergonomie erfüllen in der schlanken und aggressiven Design dieser Stiefel für Sommer-Rennen ...

also spazieren gehen möchte ich damit nicht

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.02.2012, 17:29
Benutzerbild von David Mertes
2Takt-PRO
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 134
Standard AW: Dainese Stiefel

ich weis das es nicht nur nach aussehen geht mit gehts hauptsächlich um die Sicherheit der bequemste stiefel bringt mir nichts wenn ich mir beim Sturz den Knöchel Breche ...
Deshalb frag ich auch lieber nochmal nach ob jemand erfahrung hat ob sie schützen sieht man ja nicht immer 100%
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.02.2012, 17:42
Benutzerbild von David Mertes
2Takt-PRO
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 134
Standard AW: Dainese Stiefel

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Lies dir nur mal die Beschreibung durch ....

Technologie und Ergonomie erfüllen in der schlanken und aggressiven Design dieser Stiefel für Sommer-Rennen ...

also spazieren gehen möchte ich damit nicht

Gruß Jürgen
Ich bin auch nicht der "ich fahr mit meinem Touren Bike zu meinen Kumpels und dann Gemütlich zum nächsten Café für Kaffee und Kuchen "
Typ ^^ es geht ums reine Fahren die Knieschleifer sind nicht umsonst an der Hose
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dainese Laguna Seca lime-racer Bekleidung 0 28.07.2011 12:04
Lederkombi und Stiefel gesucht Luisa Bekleidung 6 19.07.2011 09:27
Dainese Lederkombi gr.46 gebraucht svenja130 Kauf & Verkauf 15 15.07.2011 20:32
Suche Alpinestars smx plus stiefel teme Kauf & Verkauf 2 06.06.2011 18:19
Motorrad Stiefel Gr. 46 siegamer Kauf & Verkauf 0 19.08.2009 19:48