![]() |
#1
| ||||
| ||||
![]() |
#2
| ||||
| ||||
![]()
Ich würd sagen, dass man mit einer Touringsohle gemütlicher laufen kann als mit einer Racingsohle.
__________________ GSX600F | Bj. 1997 |
#3
| |||
| |||
![]()
Die Racing-Sohle ist glatt und weich, eben nichts zum laufen vergleichbar mit Ballettschuhen ... ![]() ![]() Gruß Jürgen ![]() |
#4
| ||||
| ||||
![]()
Ah... Ok. Und was für einen Vorteil bringt das? |
#5
| ||||
| ||||
![]()
Bei meinen Racingstiefeln ist es so, dass ich bzw meine Füße förmlich auf den Rasten "kleben". Tolles Gefühl! Bin mal gespannt wie es mit meinen neuen Tourenstiefeln wird.
__________________ **Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.** |
#6
| ||||
| ||||
![]()
Hm... also ich hab Touringstiefel und die Kleben auch regelrecht auf meinen gummierten Fußrasten. Das ist es aber gerade, was mir nicht so gefällt. Wenn ich mit den Fußballen auf den Rasten ne Kurve fahre, um die Fußspitzen nicht als Schräglagensensor auf der Straße schleifen zu haben, dann habe ich beim Rausbeschleunigen manchmal das Problem, dass die Schuhe so auf den Fußrasten kleben, dass ich nicht unter den Schalthebel komme. Ich werde mir wohl andere (Racing-) Fußrasten montieren. Wollte nur sicher gehen, dass es dann nicht zu rutschig wird. Bei Regen fahre ich allerdings nicht. |
#7
| ||||
| ||||
![]()
Ich hab schon die Racing-Fußrasten vom Werk aus dran (worüber ich sehr froh bin) und hab überhaupt keine Probleme mit Klebenbleiben. Wenn du dir unsicher bist, fahr mal zum Händler und sitz Motorräder Probe. Vllt hilft das schon um festzustellen wie es sein könnte.
__________________ **Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.** |
#8
| ||||
| ||||
![]()
Das hab ich schon mal gemacht. Natürlich mit Straßenschuhen. Wenn ich meine Suzi zur Inspektion bringe, werde ich das mal mit den Stiefeln probieren und mir dann wohl auch die Racingrasten dran machen. |
#9
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
Insofern denke ich, wird sich der Umbau auf die Racingrasten bei dir lohnen. ![]()
__________________ **Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.** |
#10
| ||||
| ||||
![]()
Ja, ich denke auch, dass ich das mal machen werde.
|
![]() |
![]() ![]() |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied zwischen Motocross und normalem Helm | caligulos | Helme | 4 | 10.04.2012 19:22 |
Unterschied Kawa VN 750 Twin u. VN 750 Vulcan? | alpenpower | Motorrad Allgemein | 0 | 14.09.2011 10:57 |
Unterschied Yamaha MT01 RP12 RP18? | Maras | Motorradtechnik | 0 | 18.06.2011 07:50 |
Unterschied Tachoantrieb XL650V RD10 und RD11 | ScottieXXL | Enduro / Reiseenduro | 5 | 14.06.2011 20:01 |