Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 17.02.2010, 21:47
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 40
Standard AW: Bräuchte Fotos von Lederkombis 70er und 80er Jahre

So hier sind die Fotos. Entschuldigt bitte die Unschärfe, aber das Licht war nicht ganz ausreichend.



Die Hose und die Jacke sind mit einem sehr dicken Futter ausgestattet. Da friert am nicht mehr so leicht. Auf einem alten Foto eines Motorradtreffens in den 70ern hatte ich genau so eine Hose gesehen. Der Schneider hat das Alles perfekt hinbekommen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.02.2010, 06:17
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Bräuchte Fotos von Lederkombis 70er und 80er Jahre

Nein, wie geil!!! Sieht obercool aus - Mensch, da bist Du sicherlich auf jedem Treffen eine Rarität und quasi ein Modell?!

Sieht wirklich schick aus!!!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.02.2010, 06:46
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Bräuchte Fotos von Lederkombis 70er und 80er Jahre

Also wen man so die Bilder im kleine zustand das erste mal sieht, sah das aus wie so ein Latexanzug.
Hat die Hose echt so nen Schlag wie es aussieht?
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.02.2010, 07:41
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 40
Standard AW: Bräuchte Fotos von Lederkombis 70er und 80er Jahre

Sieht nur so weit aus der Schlag, da die Sachen flach im Karton eingepackt waren.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18.02.2010, 17:54
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Bräuchte Fotos von Lederkombis 70er und 80er Jahre

Das kommt schon so hin, das war die Mode damals.
Hatte auch solche Sachen aber an so großen Schlag an der Hose, kann ich mich nicht so recht erinnern.
Hosenschlag war zwar vorhanden aber nicht so groß.
Na das war ja auch mitte der 70er Jahre. Leider habe ich davon keine Fotos mehr.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.02.2010, 07:20
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 40
Standard AW: Bräuchte Fotos von Lederkombis 70er und 80er Jahre

Der Schlag wurde nicht nur vom alten Foto her übernommen, sondern tatsächlich von einer Hose, die ein älterer Bekannter von mir noch hat aus dieser Zeit, da wurde der Schlag gemessen und dem Lederschneider dann so mitgeteilt.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln