Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.04.2013, 08:01
Sozius
 
Registriert seit: 23.03.2013
Beiträge: 6
Standard Schutzbekleidung mit Bezug auf Vespa

Grüß Euch!
Ich (um 50) bin dabei A-Schein zu machen und möchte danach ein Vespa 300 kaufen und ehe Landstraßen fahren. Betreffend Schutzbekleidung, ist die Sicherheit für mich wichtig und Mode 2 ranging. Kennt Ihr ein Geschäft (in Wien) die Schutzbekleidung mit Bezug zum Vespa verkauft? Heute werde ich Louis Geschäft in Wien besuchen, denke aber dort gibt es Allgemeine Schutzbekleidung.
Danke im Voraus
Bahiamal
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.04.2013, 08:43
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Schützbekleidung mit bezug auf Vespa

Hallo Bahiamal,

ich denke, dass du eventuell bei einem Händler, der Vespa verkauft, fündig werden könntest...
Ob es in Wien so einen gibt, weiß ich zwar nicht, könnte es mir aber, aufgrund der Größe der Stadt (bzw. Umland), sehr gut vorstellen.

Die 300er Vespa ist ein schickes Maschinchen! Wünsche dir schonmal viel Spaß beim Führerschein und später beim Fahren mit ihr...

LG
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.04.2013, 21:02
Benutzerbild von M@d M@x
Lenkerhalter
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: 76593
Motorrad: F800R / TDM 850 3VD naked
Beiträge: 57
Standard AW: Schützbekleidung mit bezug auf Vespa

Hi Bahiamal,

Vespa Helme

motorradbekleidung vespa bei idealo.de

die Beiden Links enthalten Etwas zu deiner Suche.

Viel Glück beim Weitersuchen.
__________________
Linke Hand zum
und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen

Christian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.04.2013, 20:54
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schützbekleidung mit bezug auf Vespa

Zu ner Vespa passt doch super ne Motorradjeans und ne schöne auf alt getrimmte lederjacke. Die bekommste bestimmt auch bei louis oder online.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste richtige Schutzbekleidung Sascha Bekleidung 11 23.05.2011 19:10
Multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen Heinkelfreund Bekleidung 21 20.02.2011 11:50
vespa tuning pit Motorradtechnik 13 13.03.2010 19:46
vespa ernstl Motorrad Allgemein 2 07.05.2009 20:36