Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 15.07.2014, 10:33
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: AKUMA Jacke gibt es einen passenden Rückenprotektor?

Bei meiner Wurde auch nur der Helm und der Nierengurt gestellt. Achja, die Handschuhe auch.
Aber der Helm wurde immer nachher gereinigt vom Fahrlehrer. Ok, nicht gewaschen, aber ausreichend.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.07.2014, 10:48
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.07.2014
Beiträge: 28
Standard AW: AKUMA Jacke gibt es einen passenden Rückenprotektor?

Ja er würde es stellen aber da ist dann wieder die Frage nach dem sitz.
Passen die Sachen? Mein Autofahrlehrer meinte zu mir es wäre besser wenn ich selbst schonmal schauen geh.
Ich bereue es auch nicht xD
Ich habe nun perfekt passende Sachen, wenn ich selbst dann ein Motorrad habe muss ich sie nicht auch noch kaufen (habe alles im Angebot bekommen auser meine Hose, 20% Neikolausrabat auf alles gekaufte )
Und so wie man in den Sachen schwitzt, trotz Lüftungsschlitz usw. will ich nicht wirklich die Sachen anziehen wo vorher 10 fremde Männer drin waren.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.07.2014, 20:39
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: AKUMA Jacke gibt es einen passenden Rückenprotektor?

Zitat:
Zitat von Taja Beitrag anzeigen
Kann jeden die SUPER SHIELD WESTE empfehlen, trage Sie selber und ich kann nix negatives über sie sagen.
Taja hat absolut recht damit, hab mir die Weste jetzt auch gekauft,
Brustprotektor, seitl. Rippenprotektor, Rücken-, Halswirbelsäule und sogar
Steissbeinprotektor inbegriffen plus integrierter Nierengurt.Top, das
Ding
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Passenden DB Killer rob_bob92 Motorradtechnik 1 26.05.2014 11:36
Finde keine passenden Stiefel :-( geheim5000 Bekleidung 21 11.08.2012 08:28
auf der Suche nach der passenden... f-ank Motorrad Allgemein 11 23.08.2011 19:20