Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.07.2014, 21:14
Sozius
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 11
Standard IXS - Lederkombi und Stiefel

Hallo zusammen!

Da ich ein sehr hohes Sicherheitsbedürfnis habe, ersteigerte ich mir bei Ebay ne Lederkombi von IXS. Ich bin nicht wirklich Fachmann in dem Metier, weiß jedoch, IXS soll qualitativ gut sein.

Was meint Ihr ?

So ähnlich sieht die Kombi aus:

http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Lede...item4ad7ecb67f


Habe ich mit 69 Euro für die gut erhaltene, nicht beschädigte Kombi einen guten Preis bezahlt oder zu viel oder vielleicht auch zu wenig?

Ich suche jetz nur noch Stiefel in der Grö0e 43 / 44, für die ich gebraucht nicht mehr als 50 Euro zahlen möchte. Kann jemand was empfehlen?

Die Klamotten ziehe ich an beim Tricyclefahren oder auf 50er Enduro...

Grüße

Louis

Geändert von Louis Aragon (12.07.2014 um 21:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.07.2014, 22:48
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: IXS - Lederkombi und Stiefel

69 Euro für ne gut erhaltene Lederkombi ist geschenkt. Kannst ja mal die Neupreise nachschlagen

Second Hand kriegst du sicher Stiefel für nen Fuffi. Neu würde ich da zu Springern (ja, die darf man ruhig auch tragen, wenn man kein Nazi und nicht im Krieg ist) greifen.

Wenn dir Sicherheit so wichtig ist, solltest du allerdings überlegen, ob du an der Sicherheit sparen willst... Klar müssen es keine 350€ Daytonas sein, aber 70-80 würd ich da schon investieren
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
hall


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stiefel denz Bekleidung 6 29.01.2013 19:36
Dainese Stiefel David Mertes Bekleidung 3 15.02.2012 18:42
Lederkombi und Stiefel gesucht Luisa Bekleidung 6 19.07.2011 10:27
Suche Alpinestars smx plus stiefel teme Kauf & Verkauf 2 06.06.2011 19:19
Motorrad Stiefel Gr. 46 siegamer Kauf & Verkauf 0 19.08.2009 20:48