Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.07.2017, 20:29
Benutzerbild von Samtblüte
Sozius
 
Registriert seit: 02.07.2017
Ort: Ruhrgebiet
Motorrad: Suzuki Hayabusa
Beiträge: 9
Standard Vom "Super-Sportler" zum gemütlichen Chopper/Cruiser

Moin moin Gemeinde!

Ich hoffe das ich trotz scheinbarem nicht aktiven Abschnitt in diesem Forum eine Antwort erhalte.

Wie mein Titel vielleicht vermuten lässt, möchte ich gerne "umsteigen".

Ich selbst fahre Jahre lang schon Sport Maschinen. Meiner Frau zu liebe würde ich mir gerne als zweit Maschine einen Chopper holen. Da sie derzeit noch im Ausland ist und es ebenfalls eine Überraschung sein soll, würde ich mir gerne einfach mal unverbindlichen Rat bei "alt" einfahrenen Choppern/Cruisern holen.

Zu meiner Person - wenn es bei den Maschinen auch von Belangen ist -
Bin 166cm groß und bringe 58 kg auf die Waage.

Muss gestehen das ich auf dicke Reifen stehe.
Kann mir jemand was vorschlagen?

Danke im voraus.
Eure Samtblüte
__________________
Motor an, Kopf frei!

Geändert von Samtblüte (11.07.2017 um 20:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.07.2017, 21:08
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Vom "Super-Sportler" zum gemütlichen Chopper/Cruiser

Wer bei uns moin moin sagt gilt als geschwätzig
Viele Chopper sehen bequemer aus als sie sind.
Ein Kompromiss aus relativ guter Sitzposition und Fahrverhalten vereint die ältere Honda VT600C. (Meine persönliche Meinung ).
ganz nett finde ich auch die neue Honda /Bobber/ Chopper.......nennt sich Honda CMX 500 Rebel.......zu großvolumigen Choppern hatte ich nie den richtige Zugang........ich fahre eher etwas sportlicher.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2017, 21:18
Benutzerbild von Samtblüte
Sozius
 
Registriert seit: 02.07.2017
Ort: Ruhrgebiet
Motorrad: Suzuki Hayabusa
Beiträge: 9
Standard AW: Vom "Super-Sportler" zum gemütlichen Chopper/Cruiser

Na gut das ich nur Moin moin geschrieben habe.
Wobei ich kann auch geschwätzig sein.

Dann muss ich mir die Honda VT mal genauer angucken. Mit dem Rebel habe ich auch schon geliebäugelt. Also namenstechnisch passt sie perfekt zu mir.

Da ich ja wie gesagt auch eher die Sportliche Fahrerin bin, denke ich auch das dass eine relativ große Umstellung sein wird.
__________________
Motor an, Kopf frei!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was bequemes, preiswertes, "cooles" zum Schrauben gesucht, evtl. Chopper Ogwad Kaufberatung 2 21.08.2015 09:40
Auktion Cycle Spirit Motorradstiefel Waterproof"Touring Short" Gr.40 AlexRG Kauf & Verkauf 0 05.05.2012 13:39
Neuer Mopped-Film "Der Geist der Biker" online vebfilm Fun 1 07.01.2010 18:23
"Die Erkenntnis" oder "Fängt es so an?" Zephyrja Fun 15 26.07.2009 22:48
Das "Ja" und "Nein" spiel. Sebastian Fun 63 12.05.2009 03:39