Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.09.2020, 16:29
Benutzerbild von Siam Rider
Sozius
 
Registriert seit: 11.09.2020
Beiträge: 1
Standard Ich stelle mich vor!

Hallo, ich bin Manfred alias "Siam Rider". Ich wohne seit Jahren in Thailand und unternehme dort viele grosse Touren mit meiner Honda CBR500R. Gerne koennt ihr mir auf meinem Youtube Kanal (ebenfalls: Siam Rider) folgen. Ich wuerde mich freuen!

https://www.youtube.com/channel/UCoi..._as=subscriber

Geändert von Siam Rider (13.09.2020 um 16:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin, ich Stelle mich mal vor Tk844 Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 03.08.2020 06:12
Ich stelle mich kurz vor TI-87 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 28.01.2019 12:08
Ich stelle mich auch mal vor Kawasaki Ninja ZX 10-R Das bin ich, das ist mein Motorrad 25 15.05.2014 08:15
Ich stelle mich kurz vor :) BikerBirte Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 27.06.2012 15:03
dann stelle ich mich auch mal vor Hellrider Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 15.10.2008 17:48