Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.01.2019, 21:57
Sozius
 
Registriert seit: 02.01.2019
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Kawasaki Z750
Beiträge: 3
Standard Ich stelle mich kurz vor

Hallo,

mein Name ist Tino und ich bin 31 Jahre alt. Komme aus dem Stuttgarter Raum. Den Führerschein fürs Bike habe ich bereits seit meinem 18ten. Allerdings hatte ich nur eine 125er, welche ich 2008 verkauft habe. Dann bin ich lange Zeit kein Bike mehr gefahren. 2018 hat mich dann aber das Bike-Fieber wieder erwischt und ich kaufte mir eine Kawa Z 750 aus 2011. Bin sehr zufrieden mit dieser Maschine und bereue den Kauf keinesfalls. Jetzt steht sie erstmal in der Garage und ich freue mich, wenn das Wetter wieder mitspielt. Werde sicher die eine oder andere Frage hier um Forum haben und werde dieses erstmal durchstöbern. Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Treffen oder die eine oder andere Tour.
So das war es erstmal zu meiner kurzen Vorstellung . Freue mich auf die Zeit hier im Forum.

Gruß Tino
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.01.2019, 22:08
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Ich stelle mich kurz vor

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.01.2019, 22:32
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich stelle mich kurz vor

Guten Abend.

Willkommen im Forum auch von mir.


Grüßle Frank
____________________
Kawasaki Versys BJ. 2017

Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!*
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.01.2019, 23:52
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: Ich stelle mich kurz vor

Willkommen an Bord!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.01.2019, 00:58
schichti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich stelle mich kurz vor

Willkommen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.01.2019, 10:40
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Ich stelle mich kurz vor

Servus Tino

Willkommen hier im Forum

Viele Grüße aus Filderstadt
Jürgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.01.2019, 20:00
Fahranfänger
 
Registriert seit: 11.11.2018
Ort: Heidelberg
Motorrad: Versys 1 000 SE
Beiträge: 29
Standard AW: Ich stelle mich kurz vor

Herzlich willkommen hier im Forum.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.01.2019, 07:22
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Ich stelle mich kurz vor

Willkommen im Forum!
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.01.2019, 12:08
Sozius
 
Registriert seit: 28.01.2019
Ort: Berlin
Motorrad: Dukati
Beiträge: 1
Standard AW: Ich stelle mich kurz vor

Kawa Z 750 ist mega! Fährt mein Freund

Viele Grüße
Sunny
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurz vorgestellt LarsOstfriesland Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 19.07.2016 19:03
Ich stelle mich auch mal vor Kawasaki Ninja ZX 10-R Das bin ich, das ist mein Motorrad 25 15.05.2014 08:15
Ich stelle mich kurz vor :) BikerBirte Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 27.06.2012 15:03
dann stelle ich mich auch mal vor Hellrider Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 15.10.2008 17:48
Mahlzeit, wollt mich mal kurz vorstellen... KawaGpx Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 20.08.2008 18:11