Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.11.2020, 17:19
Ganzjahresfahrer
 
Registriert seit: 17.11.2020
Ort: Westerwald
Motorrad: Kawasaki Ninja ZX-9R
Beiträge: 4
Standard Wiedereinsteiger auf der Suche nach Gesellschaft

Hallo zusammen,

ich bin Niels, 45 Jahre und lebe am Rande des zugigen Westerwaldes. Ich habe vor ziemlich genau 20 Jahren mit dem Motorradfahren begonnen, einige Marken und Typen wie Yamaha Chopper, Harley Sportster und KTM Enduro ausprobiert und dann familiär bedingt für ca. 10 Jahre pausiert.


In diesem Sommer passierte es dann, eine schicksalshafte Spontanprobefahrt mit dem grünen Biest und das alte Verlangen war sofort wieder da. Kurze Zeit später war die gute Kawa gekauft, in den Westerwald überführt, gegen Ende der Saison noch ganzjahreszugelassen und wartet nun bei jedem Sonnenstrahl darauf, aus der Garage freigelassen zu werden.

Und genau deshalb bin ich heute auch hier und stelle mich vor: bisher habe ich noch keine einzige gemeinsame Fahrt unternommen, denn die wenigen Biker im Freundeskreis sind allesamt Warmwetterfahrer. Ich suche nach Gleichgesinnten, idealerweise in der näheren Umgebung, da mein aktuelles Moped ist nur bedingt langstreckentauglich ist. Aber ich suche nicht nur nach gemeinsamen Ausfahren, sondern auch den Kontakt zu Gleichdenkenden allgemein, die Chance auf gemeinsame Treffen und vielleicht sogar die ein oder andere längerfristige Freundschaft.

Deshalb freue ich mich sehr, heute dieses Forum entdeckt zu haben, denn auch das fühlt sich ein wenig an wie eine Reise in eine Zeit vor Facebook, Instagram und Co., in der ich früher auch mal sehr aktiv war.


In diesem Sinne, auf eine schöne gemeinsame Zeit und einen regen Austausch.

Prost!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg zx9r.jpg (77,1 KB, 12x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.11.2020, 09:26
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: Wiedereinsteiger auf der Suche nach Gesellschaft

Hallo Niels
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier beim stöbern
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.11.2020, 08:59
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Wiedereinsteiger auf der Suche nach Gesellschaft

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.11.2020, 22:11
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wiedereinsteiger auf der Suche nach Gesellschaft

Willkommen im Forum
Und
Viel Spaß hier.

VG aus dem Heilbronner Land
Frank
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.11.2020, 10:12
Ganzjahresfahrer
 
Registriert seit: 17.11.2020
Ort: Westerwald
Motorrad: Kawasaki Ninja ZX-9R
Beiträge: 4
Standard AW: Wiedereinsteiger auf der Suche nach Gesellschaft

Vielen Dank Euch Drei, ich hatte schon Sorge das hier nichts mehr los ist. ;-)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.11.2020, 21:42
Sozius
 
Registriert seit: 16.10.2020
Ort: 49324 Melle
Motorrad: Yamaha FJR 1300 RP11
Beiträge: 12
Standard AW: Wiedereinsteiger auf der Suche nach Gesellschaft

Willkommen im Forum. Die letzten Tage waren stressig aber nun geht's wieder.
__________________
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Motorradtransport nach SFR Rainerrobert Touren 2 03.01.2020 14:50
suche nach Joghurtbecher AlexR Kaufberatung 28 12.01.2013 14:56
Wiedereinsteiger nach 20 Jahren Statiker Kaufberatung 4 24.12.2012 13:53
auf der Suche nach der passenden... f-ank Motorrad Allgemein 11 23.08.2011 20:20
dringende suche nach KAWASAKI ZZR 600 Ronny Kauf & Verkauf 4 03.11.2008 13:39