Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.01.2013, 19:19
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 12
Standard suche nach Joghurtbecher

Hi hab vor 2 jahren mein motorrad führerschein gemacht und darf jetzt die offenen fahren das probleb ist nur das auser dem moped bei der fahrschule habe ich auf keinem mehr gessesen und frauchen nur ein joghurtbecher erlaubt

daher die frage welche schöne und ich sag ma für den anfang jute machschienen sind den so zu empfehlen (um die 3.500€) mer wollt ich für die erste nicht ausgeben

bzw Girl and Bike download - Desktop Wallpapers, HD and iPhone Wallpapers, Free download
weis ihrgent einer was das für ne maschiene is selftuining oder fertigkauf o.O?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.01.2013, 19:34
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

Eigenbau...
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.01.2013, 19:41
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 12
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

danke für die schnelle antwort aber war nur ne neben frage ^^
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.01.2013, 20:00
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

Hallo AlexR, herzlich Willkommen im Forum ...
nur Joghurtbecher (Supersport) heißt also du sollst
alleine Fahren ?? ... oder Sozia tauglich ??
Frage: wie groß bist du ??
ab 190 kann Supersport zur Qual werden ...
kannst dich ja oben unter "Das bin ich ...."
mal vorstellen, das man sich ein Bild machen kann ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.01.2013, 20:11
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 12
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

ja bin ca 186 cm groß und am besten mit sozia wegen frauchen will bestimmt auch ma chauffiert werden. ich weis auch nicht genau was mit gewicht angeht sollte schon bis 160-180 kila ( für 2 ) tragen könn
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.01.2013, 20:21
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

bei 186 würde ich dir einen Sport-Tourer empfehlen ...
CBR 1000/1100 ..... Bandit 1200/1250 .... ZZR 1100/1200

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.01.2013, 20:56
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 12
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

also die cbr 1000 2004 sieht ja jammi aus. wie siehts den mit ps aus lieber wenniger fürn anfang bzw oda kann man ne ich sag ma 170 ps auf 98 drossel verzeit sie mir das oda gibs da ne scheidung ?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.01.2013, 21:10
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

Zitat:
Zitat von AlexR Beitrag anzeigen
also die cbr 1000 2004 sieht ja jammi aus. wie siehts den mit ps aus lieber wenniger fürn anfang bzw oda kann man ne ich sag ma 170 ps auf 98 drossel verzeit sie mir das oda gibs da ne scheidung ?
es werden doch genug mit 98 Ps angeboten, die ca 170 Ps merkst
du nur in der Endgeschwindigkeit ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.01.2013, 21:31
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

Hi AlexR
. und , sind kein Verbrechen und erleichtern uns
das Zusammenleben.

Wieso erlaubt sie dir nur ne SuperSportler?
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.01.2013, 08:50
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

Die GSF 650 ist nur die aktuelle
Bei den Banditen steht dahinter ein N für Naked oder ein S für Sport (glaub ich) jedenfalls ist ne GSF 650 S verkleidet
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10.01.2013, 09:03
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

Zitat:
Zitat von AlexR Beitrag anzeigen
...und frauchen nur ein joghurtbecher erlaubt
Fährst du die Kiste oder sie? Dann entscheide du was dir gefällt und was für dich fahrbar ist.
Ich hab mal auf ner R6 von Yamaha hintendrauf geklemmt. Das war absolut zum . Kann mir nicht vorstellen, dass deiner Frau das gefällt, wenn sie vorher mal auf ner bequemeren Maschine mitgefahren ist.
Insofern testet ruhig mal alles was gefällt!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.01.2013, 13:10
Benutzerbild von Seraph2k
Vespa crabro honda
 
Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Honda Hornet 600
Beiträge: 621
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

Zitat:
Zitat von AlexR Beitrag anzeigen
Hi hab vor 2 jahren mein motorrad führerschein gemacht und darf jetzt die offenen fahren das probleb ist nur das auser dem moped bei der fahrschule habe ich auf keinem mehr gessesen und frauchen nur ein joghurtbecher erlaubt
Würde dir gerne nochmal den Konflikt dieser beiden Punkte in erinnerung rufen, wie es schon einer meiner Vorredner getan hat. Hatte auch so ein Problem, nur dass es 10 Jahre waren. In bezug auf deinen mangel an Erfahrung solltest du dennoch dein Weibchen mal auf eine N setzen. Marke ist Wurscht. Der Hintergrund ist schlicht ein Umfaller, der selbst den älteren Usern hier im Forum schon passiert ist und gerade am Anfang schnell geschehen kann. Kannst deinem Frauchen auch gerne mal die Kosten einer unglücklichen Sekunde vorrechnen: N-Umfaller -> Dose Lack. Jogi-Umfaller -> 1k+x.... Finde Jogis auch gut, aber ich werde jetzt noch an meiner gelibten N festhalten!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.01.2013, 14:47
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 12
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

ich mein habt alle recht nur da sie nur jogis mag wird sie auch kein geld für ne N abdrücken bzw dann beruht sie auf kind vater und und und. Und dann krieg ich NIX ich mein ich hab motorrad führerschein ja zum spassfahren gemacht und nicht von a nach b zukommen das ich jetzt nicht lagsam fahr ist auch kla aber wie die gohst rider....... dazu hab ich glaub noch zuviel gerichnmasse so ne bandit 1000 1200 mit den griff blinkern siet ja HAMMER GEIL aus!!. würd aber noch die 6 jahre bis 30 wennigsten mit nem jogi voll kriegen dannach kommt eh ne shopper

hab halt zurzeit das problemm das ich mich auf mobile / autoscout beruh und da gibs halt in der umgebung von Essen nur sehr wennige ich sag mal gute motorräder zur auswahl und die vielfallt an SS kenn ich nicht bzw guck ich nur nach den ublichen bikes
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.01.2013, 18:49
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

Ist dir eigentlich bewusst, dass du ein großes Problem mit der Rechtschreibung/Grammatik hast, oder merkst du das gar nicht? Soll kein Angriff sein, es interessiert mich nur.
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.01.2013, 18:52
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 12
Standard AW: suche nach Joghurtbecher

ja weis ich komme auch aus Kasachstan :P bzw auf rechtschreibung und grammatik achte ich im forum nicht wirklich da ich sonst für ein satz 3 stunden brauch
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf der suche nach einem neuen Bike Vicioso Motorrad Allgemein 18 28.11.2012 20:47
[S] Neuankömmling auf Suche nach Einsteiger-Bike Steve94 Kauf & Verkauf 11 26.03.2012 16:48
auf der Suche nach der passenden... f-ank Motorrad Allgemein 11 23.08.2011 19:20
Wiederinstig und noch auf der Suche nach der Richtigen Josch Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 02.05.2011 09:42
dringende suche nach KAWASAKI ZZR 600 Ronny Kauf & Verkauf 4 03.11.2008 12:39