Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.09.2021, 11:10
oldcruiser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein freundliches Hallo zusammen

Ich lese schon länger als Gast in diesem Forum mit und finde es richtig interessant. Daher denke ich, es ist an der Zeit sich anzumelden.
Ich heisse Harry, bin 67 Jahre alt, komme aus M/V und wohne an der Elbe.
Meine Zweiraderfahrung aus DDR-Zeiten ist sicher generationstypisch. Mit 15 Moped, dann Simson Sperber, dann MZ TS 150, irgendwann Tausch gegen
vier Räder...Kinderwagen, Auto. Dann gab es lange Zeit wichtigeres. Bis mein Sohn in das FS-Alter kam und ich schon fast vergessen hatte, wie schön es ist, durch den Fahrtwind zu gleiten. Ja, ich sag`s ganz ehrlich, wir wurden beide richtige Rollerfans :-). Das ist 17 Jahre her.
Vor einem Jahr stieg er dann um auf Naked Bike und (natürlich), Papa fährt mit, zum Händler sein Bike kaufen. Ja, und dann stand sie plötzlich vor mir. Meine Hyosung Aquila GV 300s. Ein Bike, genau nach meinem Geschmack. Probefahrt gemacht. Alles passte. Vom Händler noch mit Sturzbügel und Seitenkoffer aus Zubehörprogramm komplettiert und GEKAUFT! Nächste Woche habe ich sie ein Jahr und 9000 km auf der Uhr. Was soll ich sagen, sie schnurrt wie ein Kätzchen und ich bin total zufrieden.
So, das soll`s gewesen sein.
Wünsche allen allzeit unfallfreie Fahrt und natürlich viel Spass im hoffentlich langen "goldenen Herbst"
DLzG
Harry
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.09.2021, 06:03
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 30.10.2020
Ort: Bayern
Motorrad: Harley Dyna Street Bob
Beiträge: 227
Standard AW: Ein freundliches Hallo zusammen

Servus Harry, willkommen im Forum. Wie ich sehe ist das wieder ein 60+ Zugang :-) (Bin etwas jünger, aber auch schon 60+)
Na dann weiter viel Spass beim Cruisen.


Gruß
Gerhard aus Bayern

Geändert von sgssn (16.09.2021 um 06:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.09.2021, 11:07
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: Ein freundliches Hallo zusammen

Hallo
Herzlich Willkommen Harry hier im Forum und viel Spaß beim stöbern
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.09.2021, 18:06
oldcruiser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein freundliches Hallo zusammen

Zitat:
Zitat von sgssn Beitrag anzeigen
Servus Harry, willkommen im Forum. Wie ich sehe ist das wieder ein 60+ Zugang :-) (Bin etwas jünger, aber auch schon 60+)
Na dann weiter viel Spass beim Cruisen.


Gruß
Gerhard aus Bayern

Hallo Gerhard,
danke für deinen freundlichen Gruss. Ja, ich gehöre schon zu den "Graubärten", wie meine Frau gern lächelnd meint. . Ich geniesse dankbar das Rentnerleben in vollen Zügen und bei bester Gesundheit. Natürlich besonders gern, mit dem Mopped ohne Selbstüberschätzung durch unser Land zu cruisen.

Gruss von der Elbe nach Bayern
Harry
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.09.2021, 18:08
oldcruiser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein freundliches Hallo zusammen

Zitat:
Zitat von Qfun Beitrag anzeigen
Hallo
Herzlich Willkommen Harry hier im Forum und viel Spaß beim stöbern
@ Frank, danke. Genau das ist es, STÖBERN, was mir hier richtig Spass macht.

Gruss
Harry
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein freundliches Hallo! ;-) Chris1985 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 16.07.2012 21:43
Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle Venom Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 04.05.2012 19:08
Hallo zusammen... Mr. Magoo Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 12.10.2011 15:37
Hallo zusammen Ordo Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 28.07.2011 07:59
Hallo zusammen! mpbiker Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 18.01.2010 18:57