Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.04.2010, 21:49
Sozius
 
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 3
Standard Erstes Motorrad DR 350

heey
Wollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße David und bin glaube ich einer der Jüngsten hier. 18 Jahre. Habe letztens eine Suzuki DR 350 gekauft und bin gerade dabei den A-Führerschein dafür zu machen.
Bin interessiert an sämtlichen Informationen und Tipps. Wenn Fragen sind, bloß stellen.
MfG David

P.S. Bilder folgen

Geändert von DR 350 (27.04.2010 um 22:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.04.2010, 22:35
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Erstes Motorrad DR 350

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.04.2010, 16:11
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Erstes Motorrad DR 350

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Es sind viele Leute hier, die etwas "jünger" sind und relativ frisch den Führerschein haben. Aber auch "alte Hasen" sind dabei. Du wirst dich hier sicher gut zurecht finden!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.04.2010, 10:52
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Erstes Motorrad DR 350

Herzlich Willkommen, ich bin so ein alter Haase wie Claire es sagte.
Habe seit 37 Jahren den Fürherschein, bin nie Motorrad gefahren und jetzt habe ich mir eins gekauft.
Viel Spaß und Glück
LG Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.04.2010, 14:31
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Erstes Motorrad DR 350

Willkommen an Board. Wenn du möchtest kannst du dich ja noch in die Mitgliederkarte eintragen!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.04.2010, 22:31
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Erstes Motorrad DR 350

Hallo und Herzlich Willkommen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.05.2010, 19:43
Sozius
 
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Erstes Motorrad DR 350

Hier das Bild.
Gruß David
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg David Suzuki (5).JPG (181,4 KB, 13x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.05.2010, 18:07
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Erstes Motorrad DR 350

Willkommen hier im Forum.
Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du denn?

Vom Bild zu Urteilen, ist das wohl in der Heide
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.05.2010, 18:30
Sozius
 
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Erstes Motorrad DR 350

Ich komme aus Hamburg. Gibt da ganz schöne Plätze zum rum gurken.
Gruß David
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstes Motorrad Pokerface Motorrad Allgemein 7 11.04.2010 11:52
Erstes Möpp: XJ6 oder ER-6n Goalgetter98 Motorrad Allgemein 13 30.03.2009 06:06