Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.05.2010, 21:40
Sozius
 
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: München
Beiträge: 2
Standard Hallo zusammen

Hallo zusammen,

ich heiße Nico, bin 31 und wohne in München.

Ich fahre eine Honda CB 650 die ich gerade zum Cafe Racer umbaue. Bis jetzt habe ich eine neue Sitzbank und Stummellenker eingebaut. Im nächsten Winter sollen neue Instrumente, kurzes Schutzblech und offene Trichter dazu kommen - und irgendwann natürlich ein Alutank.


Ich hoffe hier gute Tips zu bekommen und nette Leute kennenzulernen.

Viele Grüße,
Nico
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cb650neu.JPG (47,3 KB, 11x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.05.2010, 22:08
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo Nico,

herzlich willkommen hier an Board. Trag dich doch noch in die Mitgliederkarte ein. Dann wissen auch andere Biker wo du herkommst! Ansonsten noch viel Spaß!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.05.2010, 14:42
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Hallo zusammen

Willkommen...
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.05.2010, 18:16
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen hier im Forum
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.05.2010, 08:17
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.05.2010, 11:41
Benutzerbild von Pit84
Fahranfänger
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 90
Standard AW: Hallo zusammen

Auch von mir ein herzliches Hallo.......
__________________
life is nothing without music and suzuki!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.05.2010, 00:52
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Hallo zusammen

Auch von mir noch Herzlich Willkommen!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen Blackpanther Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 04.05.2010 01:32
Hallo zusammen! mpbiker Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 18.01.2010 19:57
Hallo zusammen Das-Rad Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 25.05.2009 18:54
Hallo Zusammen Sevenfifty2003 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 10.01.2009 18:26
Hallo alle zusammen !!!!!!!!!! Biker Tobi Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 08.12.2008 03:00