Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Liebe Grüße aus Schleswig Holstein! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1602-liebe-gruesse-aus-schleswig-holstein.html)

zonicer 23.07.2010 10:10

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!
 
Hallo!

Ich bin der Neue ;-) .
Ich bin (noch) 21 Jahre alt, habe dies Jahr mein Abi gemacht und werde nun meinen Zivildienst starten. Meine Hobbys sind viiel Sport und demnächst wohl Motorradfahren (wenn das Finanzielle stimmt).
Ich habe letzten Dienstag den Führerschein gemacht und muss ihn nun noch einreichen.

Falls noch jemand etwas wissen will, dürft ihr mich gerne Fragen! :)

LG

PS: Mein erster Thread ist auch schon eröffnet:
http://www.forum-motorrad.net/kauf-v...html#post25289

Sysanne 23.07.2010 21:26

AW: Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!
 
Ja dann! Herzlichen Glückwunsch! und herzlich Willkommen in diesem netten Forum.

In welchem Bereich machst du Zivildienst?

Gruß
Sysanne

zonicer 24.07.2010 11:15

AW: Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!
 
Ganz normal im Krankenhaus, also Richtung Transport usw.

Arny 24.07.2010 15:00

AW: Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Auch wenn zur Zeit hier nicht viel los ist, nicht verzweifeln es kommen auch wieder andee Zeiten.

Zur Zeit sind alle am fahren.

Gruß Arny

mpbiker 25.07.2010 12:47

AW: Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!
 
Hallo und herzlich Willkommen! :) Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!
Arny hat recht. Ist wohl nicht so die Jahreszeit im Forum rumzuhängen. Hab ich selber schon gemerkt. :D

Claire 25.07.2010 13:50

AW: Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!
 
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Führerschein! :cool:

zonicer 25.07.2010 14:57

AW: Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!
 
Danke :)

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe ja nach der Prüfung so ne Bescheinidung bekommen, mit der ich jetzt zum Straßenverkehrsamt muss. Muss ich da selber hin und iwas ausfüllen oder abgeben oder kann das auch ein anderer für mich da abgeben und ich hols denn ab, wenn alles fertig ist?

mpbiker 25.07.2010 20:15

AW: Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!
 
Ich weiß es leider nicht mehr. Ist schon paar Jahre her.

Claire 26.07.2010 11:33

AW: Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!
 
Du musst da selber hin, denn ich meine mich aus dem letzten Jahr zu erinnern, dass du unterschreiben musst...

Svendura 26.07.2010 11:36

AW: Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!
 
Herzliche Grüße aus Kiel.
Noch ein Schleswig-Holsteiner :-)
Svenja.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.