Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.07.2010, 10:10
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 26
Standard Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!

Hallo!

Ich bin der Neue ;-) .
Ich bin (noch) 21 Jahre alt, habe dies Jahr mein Abi gemacht und werde nun meinen Zivildienst starten. Meine Hobbys sind viiel Sport und demnächst wohl Motorradfahren (wenn das Finanzielle stimmt).
Ich habe letzten Dienstag den Führerschein gemacht und muss ihn nun noch einreichen.

Falls noch jemand etwas wissen will, dürft ihr mich gerne Fragen!

LG

PS: Mein erster Thread ist auch schon eröffnet:
Suche günstiges Motorrad für "kleinem" Mann :P

Geändert von zonicer (23.07.2010 um 10:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.07.2010, 21:26
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!

Ja dann! Herzlichen Glückwunsch! und herzlich Willkommen in diesem netten Forum.

In welchem Bereich machst du Zivildienst?

Gruß
Sysanne
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.07.2010, 11:15
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 26
Standard AW: Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!

Ganz normal im Krankenhaus, also Richtung Transport usw.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.07.2010, 15:00
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Auch wenn zur Zeit hier nicht viel los ist, nicht verzweifeln es kommen auch wieder andee Zeiten.

Zur Zeit sind alle am fahren.

Gruß Arny
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.07.2010, 12:47
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!

Hallo und herzlich Willkommen! Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!
Arny hat recht. Ist wohl nicht so die Jahreszeit im Forum rumzuhängen. Hab ich selber schon gemerkt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.07.2010, 13:50
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Führerschein!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.07.2010, 14:57
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 26
Standard AW: Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!

Danke

Ich hab da mal ne Frage. Ich habe ja nach der Prüfung so ne Bescheinidung bekommen, mit der ich jetzt zum Straßenverkehrsamt muss. Muss ich da selber hin und iwas ausfüllen oder abgeben oder kann das auch ein anderer für mich da abgeben und ich hols denn ab, wenn alles fertig ist?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.07.2010, 20:15
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!

Ich weiß es leider nicht mehr. Ist schon paar Jahre her.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.07.2010, 11:33
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!

Du musst da selber hin, denn ich meine mich aus dem letzten Jahr zu erinnern, dass du unterschreiben musst...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.07.2010, 11:36
Endurogirl
 
Registriert seit: 26.07.2010
Ort: Kiel
Beiträge: 2
Standard AW: Liebe Grüße aus Schleswig Holstein!

Herzliche Grüße aus Kiel.
Noch ein Schleswig-Holsteiner :-)
Svenja.
__________________
www.svendura.de
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Mazedonien... dvormak Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 18.09.2009 22:33
Grüße aus Österreich MichaelausSteiermark Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 23.07.2009 09:40
Grüße aus Oberschwaben hakuna matata Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 06.06.2009 15:00
Grüße aus Menden labartu Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 14.04.2009 16:44
Der liebe Winter... GSX-Matze Touren 7 26.01.2009 07:32