Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.08.2010, 18:18
Sozius
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 9
Standard Hallöchen :)

Nachdem man mir mein "Grummelchen" (GSX 600 F) gestohlen hat, habe ich mir ein neues Baby zugelegt (R6) ....

Und ich muss sagen, es liegen Welten zwischen den Bj. 94 und 2001
Fahre sehr viel allein, irgendwie finden sich hier in meiner Umgebung keine unternehmungslustigen Zeitgenossen

Vielleicht habe ich hier ein wenig mehr Glück und man kann sich mal zu der einen oder anderen "Ausfahrt" treffen und einfach nur Spass haben...

Zu mir: Hmmm, bin fast 40 Jahre, habe zwei Kinder die im großen und ganzen ihren eigenen Weg gehen. Somit kann ich mir die Freiheit nehmen und meine Freizeit selber gestalten...

Grüße aus Halle
Flummi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.08.2010, 19:23
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Hallöchen :)

Herzlich Willkommen!

Ich hoffe du wirst hier Gleichgesinnte in deiner Nähe finden.

Bin leider zu weit weg.

Viel Spass hier.

__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.08.2010, 10:56
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: Hallöchen :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns! Ich wohne leider auch nicht in der Nähe und in meiner alten Heimat (Leipzig/Dresden) bin ich nicht so oft. Aber du wirst hier sicher den einen oder anderen in deiner Nähe finden. Hast dir bestimmt schon die Mitgliederkarte angesehen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.08.2010, 11:28
Sozius
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 9
Standard AW: Hallöchen :)

Ja die Mitgliederkarte habe ich mir auch angeschaut, gerade das gibt mir zu denken...
Gibt es in meiner Gegend keine Biker mehr????

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.08.2010, 17:57
Benutzerbild von moondream
Fusionist
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Bielefeld
Motorrad: länger her - Yamaha XJ 600
Beiträge: 79
Standard AW: Hallöchen :)

Sei gegrüßt!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.08.2010, 18:38
Benutzerbild von gsr600
Mückenmörder
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 67
Standard AW: Hallöchen :)

willkommen hier!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.08.2010, 08:38
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hallöchen :)

Hallo und herzlich Willkommen!

Tja, Gleichgesinnte habe ich in meiner direkten Nähe hier leider auch nicht gefunden...
Vllt ändert sich das ja bei dir noch...! Halle an der Saale ist ja kein Dorf (so wie bei mir.)

Auf jeden Fall viel Spaß hier mit dem Haufen und mit deiner R6!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.08.2010, 08:54
Sozius
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 9
Standard AW: Hallöchen :)

Du hast Recht, Gleichgesinnte sind schwer zu finden.
Aber es wird das Beste daraus gemacht
War gestern mal in Freyburg, schöne Strecke, feine Kurven und landschaftlich gesehen ein Wahnsinn. Das Wetter war ja nahezu perfekt und mein Maschinchen surrte wie ein Bienchen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.08.2010, 03:01
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Hallöchen :)

Willkommen in Hohlywood
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.08.2010, 10:21
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Hallöchen :)

Herzlich Willkommen an Board! Wünsch dir viel Spaß hier!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallöchen aus Sachsen Anhalt motorradfahrer Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 06.06.2010 19:49
Hallöchen R1-Lady Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 13.05.2010 20:30
Hallöchen! Nadde Das bin ich, das ist mein Motorrad 21 12.03.2010 19:45
Hallöchen MotoGPHonda Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 01.12.2009 10:40
Hallöchen guerkchen Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 16.06.2009 22:55