Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 20.10.2011, 14:25
Sklave
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Eine Bitte an die Neuen^^

Ich fand einfach den kleinen verschreiber toll - vor allem weils wie "shoppen" klingt
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.10.2011, 21:49
Aprilia Dorsoduro 750
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 17
Standard AW: Eine Bitte an die Neuen^^

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Sebastian macht jetzt bitte ein Plakat draus, damit wir uns nicht immer wieder die Tastatur fusselig schreiben müssen, oder wie das heißt.
in nem anderen forum wo ich bin muss man sich als erstes vorstellen bevor man im rest des forums posten kann.
wenn man ohne sich vorzustellen probiert etwas zu posten dann bekommt man die meldung das eben das erst machen muss.

wär vllt auch ne lösung für hier?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.10.2011, 09:04
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Eine Bitte an die Neuen^^

Da bin ich voll auf Olaf' s Seite!

Ich werde es denn jetzt auch so machen, dass ich einfach nicht mehr antworte!

Ich meine DEN Anstand muss man haben oder?


Ja der Shopper

Ich hab grad telefoniert und da gings wirklich ums shoppen:

Und die ,,Idee" von Alex finde ich ganz gut, finde aber halt auch, dass eine Kurzvorstellung im Thread reicht
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Rat futur Motorrad Allgemein 3 29.04.2010 10:48
Michelin ersetzt 2010 den Pilot Power mit dem neuen Power Pure Ronin Motorradtechnik 3 16.01.2010 10:36
ABE für neuen Lenker joker0500 Motorradtechnik 13 04.12.2009 12:28
motorrad kaufen bitte anschauen steve Kauf & Verkauf 2 22.01.2009 10:00