Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   hi (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4039-hi.html)

Taja 27.04.2011 17:43

hi
 
:D, bin die Neue im Forum & das ist mein Motorrad
Hab da noch eine (blöde) Frage, das ist mein erstes Bike, kenn mich daher auch nicht so aus. Wie kommt man an ein Biker treffen ran.

mfg Tatjana

Jürgen 27.04.2011 17:48

AW: hi
 
Hallo Tatjana, ein herzliches Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und gut Unterhaltung...........Schönes Bike haste....gefällt mir..........Gruß Jürgen :cool:

sehe gerade.....Hallo Nachbarin

Taja 27.04.2011 18:08

AW: hi
 
Danke schön :) sehr nett

Jeanine 27.04.2011 18:16

AW: hi
 
MIAU! Schickes Teil hast du da! Herzlich willkommen hier:)Die Informationen sind aber etwas dürftig:(
Wer bist du, woher kommst du, wie lange hast du deinen FS schon?:)


LG Jeanine

Taja 27.04.2011 18:27

AW: hi
 
ich dachte ich hätte es schon gemacht :) naja egal dann eben mal.
Bin Tatjana 33 Jahre alt und komme aus Schloß Holte, mein Motorradschein hab ich erst seit einem Jahr, und vorher bin ich immer Vespa gefahren

mfg Tatti

dermitderZR7 27.04.2011 18:56

AW: hi
 
Hallo Tatti,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im besten Forum mit den nettesten Leuten!

Wenn Du ein Biketreffen in Deiner Gegend suchst schau doch mal bei Google nach. Eine weitere Möglichkeit ist auch mal in einem Bikeshop nachzufragen.

Jeanine 27.04.2011 18:56

AW: hi
 
Super! Daumen hoch:):cool:

Claire 28.04.2011 07:27

AW: hi
 
Moin Tatti, schöne ER6 haste da...:gruss: Ich fahre auch eine, aber den Vorgänger.
Tante Google spuckt sicher einiges aus zum Thema Motorradtreffen. Optional guck doch mal nach Clubs, Vereinen und Stammtischen. Das Hausstreckenforum ist eine interessante Plattform, wo es viel um Treffen geht. Vllt ist da was für dich dabei.

kawafrank 28.04.2011 07:58

AW: hi
 
Sei gegrüßt,
also an Bikertreffen oder Treffpunkten heranzukommen ist nicht das Problem, Du kannst auch mal bei Biker-Treff - Biker Netzwerk, Biker-Treffs, Biker-Termine nachschauen, dieses Forum ist leider nicht mehr so dolle wie es vorher mal war aber die gängigen Treffpunkte werden Dir angezeigt, im WKW findest Du auch etliche Biker-Gruppen. Oder Du veranstaltest selbst ein Treffen, haha, unter Umständen schlage ich da selbst mit ner ganzen Horde auf.
Grüßle Frank

TheSmallGrey 28.04.2011 08:40

AW: hi
 
Hallo Tatti,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der überaus netten Runde hier!

Sonnige Grüße trotz Regenschauer!

GSX-Matze 02.05.2011 09:25

AW: hi
 
Hallo Tatjana!Willkommen im Forum.
Bikertreffen...also kommt drauf an,was du darunter verstehst.Ich hab das anfangs ganz einfach gemacht und mir die Zeitschrift "Fighters" gekauft,da stehen auch einige Termine drin.Schönes Bike!

Taja 02.05.2011 17:38

AW: hi
 
..naja schwierig ist das bestimmt schon, irgendwo rein zu kommen und das als Anfängerin. Mir würde ja schon außreichen nur mit ein paar Leute ab und zu durch die gegen zu fahren =)

mfg Tatjana

Jürgen 02.05.2011 17:59

AW: hi
 
Hallo Nachbarin
Was heißt hier Anfängerin.......ich fahre seit über 40 Jahren und lerne immer noch dazu.
Nur mit mehreren Leuten kann ich auch nicht dienen.......mach einen Termin per PN.........möglich wäre Freitags ab 15 Uhr / Samstags / Sonntags...........

man sieht sich.......Gruß Jürgen :cool:

Taja 02.05.2011 18:02

AW: hi
 
lol du bist ja lustig :) ich meine dich ja nicht. Ich bin doch hier die kleine Anfängerin

Jürgen 02.05.2011 18:09

AW: hi
 
Nein unter Anfänger/in verstehe ich, das man die ersten Meter nebenher laufen und bei der Anfahrt von hinten die Balance halten muß...........:D
Ich gehe davon aus das dir nur die Praxis / Fahr-Erfahrung fehlt und das kann man üben ..........Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0