Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.04.2011, 17:43
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard hi

, bin die Neue im Forum & das ist mein Motorrad
Hab da noch eine (blöde) Frage, das ist mein erstes Bike, kenn mich daher auch nicht so aus. Wie kommt man an ein Biker treffen ran.

mfg Tatjana

Geändert von Taja (29.10.2012 um 23:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.04.2011, 17:48
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hi

Hallo Tatjana, ein herzliches Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und gut Unterhaltung...........Schönes Bike haste....gefällt mir..........Gruß Jürgen

sehe gerade.....Hallo Nachbarin

Geändert von Opa (27.04.2011 um 17:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.04.2011, 18:08
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: hi

Danke schön sehr nett
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.04.2011, 18:16
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: hi

MIAU! Schickes Teil hast du da! Herzlich willkommen hierDie Informationen sind aber etwas dürftig
Wer bist du, woher kommst du, wie lange hast du deinen FS schon?


LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.04.2011, 18:27
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: hi

ich dachte ich hätte es schon gemacht naja egal dann eben mal.
Bin Tatjana 33 Jahre alt und komme aus Schloß Holte, mein Motorradschein hab ich erst seit einem Jahr, und vorher bin ich immer Vespa gefahren

mfg Tatti
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.04.2011, 18:56
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: hi

Hallo Tatti,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im besten Forum mit den nettesten Leuten!

Wenn Du ein Biketreffen in Deiner Gegend suchst schau doch mal bei Google nach. Eine weitere Möglichkeit ist auch mal in einem Bikeshop nachzufragen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.04.2011, 18:56
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: hi

Super! Daumen hoch
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.04.2011, 07:27
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: hi

Moin Tatti, schöne ER6 haste da... Ich fahre auch eine, aber den Vorgänger.
Tante Google spuckt sicher einiges aus zum Thema Motorradtreffen. Optional guck doch mal nach Clubs, Vereinen und Stammtischen. Das Hausstreckenforum ist eine interessante Plattform, wo es viel um Treffen geht. Vllt ist da was für dich dabei.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.04.2011, 07:58
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: hi

Sei gegrüßt,
also an Bikertreffen oder Treffpunkten heranzukommen ist nicht das Problem, Du kannst auch mal bei Biker-Treff - Biker Netzwerk, Biker-Treffs, Biker-Termine nachschauen, dieses Forum ist leider nicht mehr so dolle wie es vorher mal war aber die gängigen Treffpunkte werden Dir angezeigt, im WKW findest Du auch etliche Biker-Gruppen. Oder Du veranstaltest selbst ein Treffen, haha, unter Umständen schlage ich da selbst mit ner ganzen Horde auf.
Grüßle Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.04.2011, 08:40
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: hi

Hallo Tatti,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der überaus netten Runde hier!

Sonnige Grüße trotz Regenschauer!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02.05.2011, 09:25
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: hi

Hallo Tatjana!Willkommen im Forum.
Bikertreffen...also kommt drauf an,was du darunter verstehst.Ich hab das anfangs ganz einfach gemacht und mir die Zeitschrift "Fighters" gekauft,da stehen auch einige Termine drin.Schönes Bike!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.05.2011, 17:38
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: hi

..naja schwierig ist das bestimmt schon, irgendwo rein zu kommen und das als Anfängerin. Mir würde ja schon außreichen nur mit ein paar Leute ab und zu durch die gegen zu fahren =)

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.05.2011, 17:59
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hi

Hallo Nachbarin
Was heißt hier Anfängerin.......ich fahre seit über 40 Jahren und lerne immer noch dazu.
Nur mit mehreren Leuten kann ich auch nicht dienen.......mach einen Termin per PN.........möglich wäre Freitags ab 15 Uhr / Samstags / Sonntags...........

man sieht sich.......Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.05.2011, 18:02
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: hi

lol du bist ja lustig ich meine dich ja nicht. Ich bin doch hier die kleine Anfängerin
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.05.2011, 18:09
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hi

Nein unter Anfänger/in verstehe ich, das man die ersten Meter nebenher laufen und bei der Anfahrt von hinten die Balance halten muß...........
Ich gehe davon aus das dir nur die Praxis / Fahr-Erfahrung fehlt und das kann man üben ..........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0