Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.05.2011, 23:23
Benutzerbild von ChrisCBRRider
Rider
 
Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 8
Standard ZX6R Ausbau 34PS Drossel

Hallo zusammen mein Kumpel hat ne ZX6R von 2008 und wir wollten die Drosselung ausbauen oder besser gesagt nachschauen wie es geht da wir das selber machen wollen und nicht der werkstatt das geld in den rachen werfen wollen. also wir waren so weit das wir den tank angeklappt haben und den Deckel des luftfiltergehäuses entfernt haben. nur das untere Teil wollte einfach nicht und um einfach so an die scheiß Schraube der 34psdrosselung zu kommen sind meine finger einfach zu fett. das nächste beschissene ist das diese schraube direkt hinterm rahmen sitzt. wie kann ich da am besten rankommen oder muss ich das komplette luftfiltergehäuse erstmal ausbauen ?? mfg Chris
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.05.2011, 13:40
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: ZX6R Ausbau 34PS Drossel

Wenn du der Werkstatt kein Geld in den Rachen werfen willst,ist das ja ok.Aber was können die dafür,wenn du es nicht schaffst?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.05.2011, 19:29
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: ZX6R Ausbau 34PS Drossel

mal ne andere Frage:
muss die Drosselung nicht sowieso abgenommen oder eingetragen werden?
Macht das nicht auch die Werkstatt? Oder wie läuft das gleich noch mal?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.05.2011, 08:20
Benutzerbild von ChrisCBRRider
Rider
 
Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 8
Standard AW: ZX6R Ausbau 34PS Drossel

na es geht nur darum die einbaukosten der 98ps drossel nicht zu bezahlen. er will sie ja nicht offen fahren. da muss man nur die schraube versetzen, aber man braucht ja die betriebserlaubnis von der 98 psdrosselung und das heißt man muss die nochmal kaufen. dann wird die eingebaut und dann von der dekra abgenommen. wenn das erledigt ist ab zur zulassungsstelle mit dem gutachten der dekra und eintragen lassen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche besten youngtimer mit max 34ps lowtool Kauf & Verkauf 2 08.10.2010 11:10
Kawasaki ZX6R Thread Mosh Supersport / Streetfighter 0 14.07.2010 15:14
Zx6r b doctor-green Kauf & Verkauf 24 10.02.2010 08:59
Kawasaki ZX6R Rahmen wechsel Speedy_76 Motorradtechnik 1 28.11.2009 22:31
R1 34ps sören91 Motorrad Allgemein 1 20.05.2009 13:27