Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.05.2011, 10:26
Benutzerbild von Nico1982
Sozius
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 1
Lächeln Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung

Hallo zusammen, ich suche Leute aus dem Raum Duisburg/Moers die Lust haben gelegentlich mal die ein oder andere Runde mit mir zu drehen. Keine großen Touren sondern einfach nur mal ein paar Stunden am schönen Niederrhein fahren. Bin 29, Interessen sind natürlich Motorrad fahren und am genannten basteln
Außerdem interessiere ich mich für Sport (u. A. Fußball).
Fahre eine Yamaha YZF R1, Bj. 2000. Bin kein Heizer sondern ein sportlicher, den Motorradsound genießender Biker
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.05.2011, 10:59
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung

Hallo Nico, ein herzliches Willkommen im Forum....ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.....
Wenn du Leute aus deiner Umgebung suchst trage dich bitte mal in die Mitglieder-Karte ein.....auf deiner Seite unter "vBulletin-Membermap".....dann wirst du auch leichter gefunden.............Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.05.2011, 11:08
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung

Hallo Nico,
na dann mal: Willkommen im Forum...

Wo fährt man denn von Duisburg aus hin, wenn man die Landschaft genießen will...? Hier von mir aus hab ich z.B. mit Spessart und Odenwald zwei tolle Bike-Reviere vor der Tür.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.05.2011, 20:18
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung

Hallo Nico,

willkommen im Forum .

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald.

Tobias
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.05.2011, 20:36
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung

HI Nico

willkommen im Forum wenn du mal zufällig bei mir in der nähe bist. Können wir gerne mal zusammen fahren.

mfg Tatti
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.05.2011, 22:09
Sozius
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung

Hallo Nico,
das liegt irgendwie genau auf meiner Wellenlänge.
Ich suche auch Leute die ab und an mal Bock haben 'ne Runde
zu Drehen. Ich fahre eine 99'er Yamaha XJ900S und bin 43 Jahre alt. Ich wohne wahrscheinlich bei Dir um die Ecke.. (Moers).
Wenn Du Lust hast melde Dich mal...

Gruss Dirk
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.05.2011, 03:04
Benutzerbild von J0KER
GSX 650 F K8
 
Registriert seit: 07.03.2011
Ort: Oberhausen
Beiträge: 32
Standard AW: Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung

joar ab nächsten monat würde ich auch auf euch zurück kommen... bin in den letzten zügen meines fs und kurz vorm mopeten kauf...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
bekanntschaften, freund, tour, treffen



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bielefeld und Umgebung Opa Treffen 129 19.12.2011 19:21
Privatkrieg gegen Biker Hawkwind Fun 42 30.06.2010 19:53
Fireblader aus Duisburg Ryder87 Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 08.06.2010 14:42
Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010" A-fine-world Touren 4 06.04.2010 19:20
Biker WE in Delmenhorst !!! Atze Treffen 6 21.04.2009 10:17