Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du dir Tickets für dieses Event kaufen?
Ja klar! Will unbedingt dabei sein! 3 37,50%
Was ist das für eine Frage! Natürlich! 1 12,50%
Bin mir unsicher! 0 0%
Nein! 4 50,00%
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.03.2010, 13:33
A-fine-world
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010"

In Berlin findet erstmals die größte Biker-Veranstaltung statt, wie es sie in der Hauptstadt noch nicht gegeben hat. Unter dem Motto

„Bikes, Biker & Rock `n` Roll“

öffnet das größte reine Fußballstadion "An der Alten Försterei" in Berlin-Köpenick vom 11.06. bis 13.06.10 seine Türen für diesen einzigartigen Event.

Während drei Tagen werden viele tausende Motorradfreunde die Hauptstadt von einer ganz anderen Seite erleben, denn ein Wochenende voller Attraktionen rund um den Motorsport wartet auf unsere Besucher. Atemberaubende Acts wie „The German Boss“ mit dem Sound der Rocklegende Bruce Springsteen und einiges mehr füllen das Event-Programm mit Leben. Berliner, Brandenburger, aber auch Menschen aus anderen Bundesländern und unternationale Motorradfreunde sollen angesprochen und Berlin von einer anderen Seite kennen lernen.

Bekannte Namen wie Berlins HIT-Radiosender 104.6 RTL und DFF – Deutsche Film Fernsehen GmbH sind große Partner von „Bikes, Biker & Rock’n’Roll“.

Möchtet Ihr diesen Event nicht verpassen? Dann holt Euch schon jetzt Eure Tickets auf unserer Website


und bei Ticket Online, schaut worauf Ihr Euch noch freuen könnt und erzählt anderen Interessierten davon.

Parkplätze für Autos befinden sich in unmittelbarer Stadionnähe. Event ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr auf unserer Homepage.

Erlebt ein Wochenende voller Attraktionen – ADRENALIN PUR! Endlich auch in Berlin.

Wir freuen uns auf Euch!

Eurer „Bikes, Biker & Rock `n` Roll“ Team
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Biker Festival.jpg (78,6 KB, 1x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.03.2010, 18:52
uwe uwe ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Cool AW: Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010"

Na endlich ist in Berlin mal was los! Ich werde auf jedenfall dabei sein! Ganze 3 Tage Action pur, wann gab es denn das schon mal in Berlin!?
Also wir sind dabei mit allen Jungs & Bienen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.03.2010, 19:29
Sozius
 
Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010"

Also wenn mein Zeitplan es zulässt, werde ich mit Sicherheit dieses Jahr dabei sein. Einige Freunde waren das letzte Mal dabei und konnten wirklich durchweg nur positives berichten. Vor allem die Bikes, die man dort zu sehen bekommt sprengen anscheinend die Erwartungen der meisten. Ein Potenzmittel Shop finden ist nicht schwer, aber einen guten sehr wohl, deshalb dieser Rat von mir....




Josh
__________________
Moped Tuning Experten

Geändert von GTJosh (02.02.2011 um 14:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.03.2010, 20:05
uwe uwe ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Lächeln AW: Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010"

Der Meinung bin ich auch! Unter Gleichgesinnten die genauso verrückt sind kann es garnichts besseres geben!
Ich freu mich drauf!
Bis bald!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.04.2010, 19:20
Sozius
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1
Standard AW: Größte Biker-Event in Berlin "Bikes, Biker & Rock'n'Roll 2010"

Also in meinem Kalender steht der Termin bereits!!! Da kann kommen was will! Mal sehen wen man alles so trifft!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
berlin, biker, einzigartig, event, veranstaltung



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Mopped-Film "Der Geist der Biker" online vebfilm Fun 1 07.01.2010 17:23
Kathrin sagt "hallo" Kathrin3011 Das bin ich, das ist mein Motorrad 32 23.11.2009 20:27
Sonderheft "Motorrad fahren, Gut und sicher" (als pdf) Ronin Motorrad Allgemein 2 13.10.2009 19:19
"Die Erkenntnis" oder "Fängt es so an?" Zephyrja Fun 15 26.07.2009 21:48
Das "Ja" und "Nein" spiel. Sebastian Fun 63 12.05.2009 02:39