Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.05.2011, 21:59
Sozius
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 3
Standard Banditfahrer aus Bayern

Servus und Grüß Gott miteinand!

Ich bin der Markus aus Regensburg. Ich bin 26 und studiere Fahrzeugtechnik mit Schwerpunkt auf Zweiradtechnik Ich fahre seit 4 Jahren meine Suzuki Bandit 600 S.

Wenn ihr meine kleine sehen wollt könnt ihr gerne meinen Blog besuchen: Markus' Banditblog

Man liest sich

Markus
__________________
Markus' Banditblog http://www.banditschrauber.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2011, 05:47
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Banditfahrer aus Bayern

Hallo Markus Herzlich willkommen in diesem kleinen süßen Forum
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.05.2011, 07:50
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Banditfahrer aus Bayern

Hallo Markus
auch von mir ein herzliches hereingeschneit in´s tolle Forum, viel Spaß und las was hören und sehen. Deinen Markus Banditblog finde ich super.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.05.2011, 08:10
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Banditfahrer aus Bayern

Hallo Markus,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der Runde hier!

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.05.2011, 13:15
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Banditfahrer aus Bayern

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Und auf deiner Bandit! Ein entfernter Bekannter aus HH fährt ebenfalls so eine - ist total zufrieden mit ihr!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.05.2011, 15:06
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Banditfahrer aus Bayern

Willkommen im Forum und sehr schöne Maschiene

mfg tatti
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.05.2011, 16:30
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Banditfahrer aus Bayern

Hallo Markus, ein herzliches Willkommen im Forum.........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.05.2011, 19:06
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Banditfahrer aus Bayern

Hi Markus,

viele Grüße aus dem Nordschwarzwald.

Gruß
Tobias
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüß Gott aus Bayern Ignaz Das bin ich, das ist mein Motorrad 60 27.01.2011 12:57
Servus aus Bayern Der Holli Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 27.02.2010 13:47