Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.06.2011, 17:13
Benutzerbild von Ruby Bell
Führerscheinanwärterin
 
Registriert seit: 19.06.2011
Ort: Saarlouis
Beiträge: 50
Reden there she is

Hallo alle miteinander!!

Ich bin neu hier und will euch einen Schwank aus meiner Jugend erzählen!
Kleiner Scherz!
Ich habe leider noch kein Motorrad, das wird sich aber bald ändern. (Ich bin noch am Führerschein dran)
Joah, was soll ich euch erzählen? Ich bin 24, lebe im Saarland. Ich bin Hobbyautorin, habe einen Hund und ein Aquarium und ich fahre leidenschaftlich gerne viel zu schnell Auto .

Soweit dazu
Wenn mich wer was fragen will, nur zu. Ich beiße nicht.^^


LG Ruby
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.06.2011, 17:56
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: there she is

Hallo Ruby, sei gegrüßt ...ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung......
Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.06.2011, 18:07
Benutzerbild von Ruby Bell
Führerscheinanwärterin
 
Registriert seit: 19.06.2011
Ort: Saarlouis
Beiträge: 50
Standard AW: there she is

Hallo Jürgen!^^

Danke schön. ICh werde euch alle nun fröhlich mit meiner Existenz belästigen!

LG Ruby
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.06.2011, 20:04
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: there she is

Hallo auch von mir aus dem Nordschwarzwald.
Viele Grüße
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.06.2011, 20:08
Benutzerbild von Ruby Bell
Führerscheinanwärterin
 
Registriert seit: 19.06.2011
Ort: Saarlouis
Beiträge: 50
Standard AW: there she is

Hallo Tobias!

Vielen Dank!^^

LG Ruby
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.06.2011, 20:25
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: there she is

Hallo Ruby,

willkommen hier in der netten Runde!

Was schwimmt denn in Deinem Aquarium so alles rum? (Hab selbst drei Becken und ebenfalls einen Hund)

Sonnige Grüße aus dem Rheinland
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.06.2011, 20:28
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: there she is

Hi Ruby,
Saarland ? äh dat is ja für mich ne weltreise weit weg * Witz * Sei herzlich willkommen mit einem fernen Berliner Gruß.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.06.2011, 20:29
Benutzerbild von Ruby Bell
Führerscheinanwärterin
 
Registriert seit: 19.06.2011
Ort: Saarlouis
Beiträge: 50
Standard AW: there she is

Hallo!^^

Da schwimmen aktuell 3 Metallpanzerwelse rum, es waren mal 4...
und 12 Guppies.
Und bei dir?
Was hast du für einen Hund? Ich hab einen Kleinen Münsterländer. Sie heißt Calleigh und ist 1 1/2 Jahre jung.


@Uwe: Aber echt! ^^ Hallo auch an dich! Jetzt muss ich wieder an einen ehemaligen Arbeitskollegen denken...der kam auch aus Berlin!^^

Liebe Grüße~
Ruby
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.06.2011, 20:35
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: there she is

Zitat:
Zitat von Ruby Bell Beitrag anzeigen
Hallo!^^

Da schwimmen aktuell 3 Metallpanzerwelse rum, es waren mal 4...
und 12 Guppies.
Und bei dir?
Was hast du für einen Hund? Ich hab einen Kleinen Münsterländer. Sie heißt Calleigh und ist 1 1/2 Jahre jung.

Liebe Grüße~
Ruby
Hallo Ruby,

also, in dem großen Becken schwimmen ein paar Neons, Guppys, Black Mollys, ein Faden-Fisch-Päärchen, Antennenwelse und jede Menge CPOs (Zwergkrebse), in dem einen Nanocube tummeln sich CPOs und in dem anderen Nanobecken Red Fire Garnelen. Der Hund ist ein Podenco-Wolf-Mix und zwischenzeitlich schon über 9 Jahre alt. Deine Hündin sieht bestimmt total süß aus!

Liebe Grüße ins Saarland!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.06.2011, 20:40
Benutzerbild von Ruby Bell
Führerscheinanwärterin
 
Registriert seit: 19.06.2011
Ort: Saarlouis
Beiträge: 50
Standard AW: there she is

Das ist sie.

Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19.06.2011, 20:46
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: there she is

Der Schal ist cool . Ist aber ein hübsches Mädchen! Und das hier ist unsrer (Ich hoffe, es klappt)

Geändert von TheSmallGrey (16.11.2011 um 13:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.06.2011, 20:47
Benutzerbild von Ruby Bell
Führerscheinanwärterin
 
Registriert seit: 19.06.2011
Ort: Saarlouis
Beiträge: 50
Standard AW: there she is

WOW!
Der ist wunderschön! Ich liebe diese Blicke. Ein Traum! Wie heißt er? Oder sie?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.06.2011, 21:06
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: there she is

Ja, es ist schon ein ER. Und er heißt Chester.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.06.2011, 21:30
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: there she is

Hallo Ruby,

willkommen hier Forum. Hast ja schon gemerkt, das es hier recht familiär zugeht. Wird Dir sicher gefallen.

Noch kein Motorrad ! Hast Du denn schon was bestimmtes im Blick ?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.06.2011, 22:00
Benutzerbild von Ruby Bell
Führerscheinanwärterin
 
Registriert seit: 19.06.2011
Ort: Saarlouis
Beiträge: 50
Standard AW: there she is

Hallo Jan.

Nein, noch nicht. Mein Bruder hat seit kurzem eine R6 und sagt immer, dass sie sein Traumbike wäre. So mit Liebe auf den ersten Blick.
Das ist mir noch nicht passiert. Zwar gefällt mir viel, zB die ER 6N, ZX 9R, (Achtung, jetzt wirds unrealistisch) Fat Boy Special...*hust*
Die Tage hab ich ne mattschwarze CBR gesehen. Auch nett.

Ich denke halt immer, was passt zu einem Fahranfänger? Dann kommt dazu, dass ich erst im November 25 werde. Die Maschine wird also in jedem Fall gedrosselt.

LG Ruby
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


« Tachen | Eure Bikes »
Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln