Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.08.2011, 13:14
Sozius
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 5
Standard Hallo aus dem Lipperland!

Hallo,

ich bin Tobi, 21 Jahre und komme ausm Extertal, nähe Lemgo/Bielefeld.
Habe mir zum Anfang des Jahres eine alte Kawa GPZ 600 R Bj. 89 gekauft, die 6 Jahre in eine Scheune stand. Zum anfang ein paar probleme mit den Vergasern gehabt, aber jetzt läuft alles wie eine eins! Achja, neu lack hat sie jetzt auch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kawaaa.jpg (36,5 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0112.JPG (816,0 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0114.JPG (790,9 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0115.JPG (606,2 KB, 9x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.08.2011, 13:18
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hallo aus dem Lipperland!

Ein Lipper....
Kleiner Scherz, Tobi! Herzlich Willkommen hier und habe viel Spaß!
Extertal ist auch geil zum Motorradfahren (aber nur mit Ortskundigen), habe dort vor 1,5 Jahren mal eine schöne Tour gefahren.

Viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft (Minden), Claire
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.08.2011, 13:28
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo aus dem Lipperland!

Hallo bombata,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland!

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.08.2011, 13:34
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus dem Lipperland!

Hallo Tobi, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.....wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.........Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.08.2011, 13:35
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo aus dem Lipperland!

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
Auch von meiner Seite ein herzliches HAAALLLLOOOOOOO ! ! !
( Muß ein wenig lauter rufen,sonst hörst du mich nicht aus der entfernung...)
Viel Spaß hier.. hast das richtige Forum gewählt...Glückwunsch !!!
Marion
Ha! Nu bin ich taub!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.08.2011, 13:47
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo aus dem Lipperland!

Zitat:
Zitat von Goldmarii Beitrag anzeigen
Sorry hätte dich vorwarnen sollen, dann hättest ein paar Stöpsel reinstecken können...
<klopfgegendasrechteOhr> WIE BITTE??? WAS HAST DU GESAGT??? Also beim nächsten Einkauf Ohrenstöpsel mitbringen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.08.2011, 14:39
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Hallo aus dem Lipperland!

Hallo Bombata,
willkommen im Forum. Du scheinst ja gleich den richtigen Umgangston getroffen zu haben. Ich denke, es wird dir hier gefallen.
Übrigens das Bike sieht richtig gut aus, so grundüberholt. Da hängst du sicher genauso drann, als wäre es ein neues gewesen.

Schöne Grüße aus Bayern
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.08.2011, 16:11
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Hallo aus dem Lipperland!

Hi Tobi, OMG ein Lipper ein herzliches willkommen im Forum hab hier viel Spaß.

mgt Tatjana
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.08.2011, 17:33
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hallo aus dem Lipperland!

Lieber Tobi, grüß Dich, servus

- und herzlich willkommen hier! Wir sind nicht nur die schönsten Menschen der Welt, sondern fahren auch die schönsten Motorräder von Welt wo gibt!

Also, lange Rede kurzer Sinn: hier bist Du angekommen, hier sollst Du sein! Und wir freun uns, dass Du da bist!

Ole
Kristina
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.08.2011, 20:49
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Hallo aus dem Lipperland!

Hi Tobi,

na scheint als wäre das ne Art Motorrad Hochburg da in OWL...

Grüße ausm Nordschwarzwald.
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30.08.2011, 22:37
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Hallo aus dem Lipperland!

Hallo Tobi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsch Dir gute Unterhaltung mit der lustigen Truppe.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


« Hi | Mort »
Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln