Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.09.2011, 21:37
Paddy1991
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schöne Grüße aus Kassel

Servus Leute,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich durch euch viele Erfahrungen rund ums Motorrad sammeln kann.

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Kassel, habe letztes Jahr mein Motorradführerschein erfolgreich bestanden und muss leider noch bis Ende des nächsten Jahres gedrosselt fahren =(
Naja auf der anderen Seite, lieber langsam anfangen, als gleich tot fahren

Momentan mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Sytemintegration und spare fleißig für mein erstes Motorrad.

so, das war es erstmal =)

Gruß

Paddy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.09.2011, 21:41
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Schöne Grüße aus Kassel

Hi Paddy,

viel Spass im Forum

Ich mache momentan meine Lappen offen, ich versuche mich auch ohne Drosselung nicht gleich übern haufen zu fahren Hoffentlich setzt mein Verstand nicht aus *g*

Gruß Chris
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.09.2011, 21:49
Paddy1991
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schöne Grüße aus Kassel

das schaffst du, ich glaube an dich!^^
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.09.2011, 22:07
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Schöne Grüße aus Kassel

Hai Paddy,

also, ich find Kassel liegt ganz genau in der Mitte von Deutschland! Das ist sehr praktisch, so kannst Du an allen Aktivitäten teilnehmen, wenn Du möchtest! Sei herzlich willkommen hier, bin ganz sicher, Du wirst Dich wohl fühlen!

Auf welchen gedrosselten Moppeds fährst Du denn derzeit, solange Du aufs eigene sparst? Und hast Du da schon eine konkrete Vorstellung?

Alles Gute für Dich
und liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.09.2011, 22:10
Paddy1991
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schöne Grüße aus Kassel

Hi Kristina,
Hi Corvus

momentan habe ich nur einen kleinen Roller, bin total heiß auf eine eigene bzw. auf eine Maschine.

Hier hab ich schonmal einen Thread, mit ein paar fragen erstellt:
Wann/Welches Motorrad?


Ich lese mich gerade durch euer Forum, wie gesagt "Das Motorrad" ist Neuland für mich.


Vielen Dank für die lieben Grüße =)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.09.2011, 01:48
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Schöne Grüße aus Kassel

Zitat:
Zitat von Paddy1991 Beitrag anzeigen
Servus Leute,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich durch euch viele Erfahrungen rund ums Motorrad sammeln kann.

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Kassel, habe letztes Jahr mein Motorradführerschein erfolgreich bestanden und muss leider noch bis Ende des nächsten Jahres gedrosselt fahren =(
Naja auf der anderen Seite, lieber langsam anfangen, als gleich tot fahren

Momentan mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Sytemintegration und spare fleißig für mein erstes Motorrad.

so, das war es erstmal =)

Gruß

Paddy
huhu Paddy
Herzlich willkommen
Endlich jemand vor meiner Haustür
Alex
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.09.2011, 08:44
Paddy1991
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schöne Grüße aus Kassel

Hi Alex,
Uslar ist aber ne Stunde weg^^

Gruß

Paddy
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.09.2011, 11:41
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Schöne Grüße aus Kassel

Zitat:
Zitat von Paddy1991 Beitrag anzeigen
Hi Alex,
Uslar ist aber ne Stunde weg^^

Gruß

Paddy
Mahlzeit
Du hast da echt aber kein hindernis
Waren gestern erst ebend wieder in Kassel bei Louis
Alex
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.09.2011, 15:25
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schöne Grüße aus Kassel

Halo Paddy, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Gelsenkirchen Drillbit Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 19.07.2011 20:17
Sucht einer ne schöne Suzuki Streetfighter schaut hier coolcammi Kauf & Verkauf 0 09.03.2010 00:24
Schöne Strecken: Italien Idefix Touren 0 20.09.2009 17:55
Schöne Grüße aus Lünen(NRW) Pascal87 Das bin ich, das ist mein Motorrad 16 01.09.2009 15:05
Grüße aus Menden labartu Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 14.04.2009 16:44