Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.10.2011, 07:02
Sklave
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 64
Standard Motorrad fahren...

... ist eine Lebenseinstellung. Meine Lebenseinstellung.

Und ich leide richtig wenn ich überall schöne Moppeds sehe und selbst keines hab. (Das ändert sich hoffentlich bald )

Zu meiner Person: Mein Name ist Christian, 25 Jahre alt, aus dem schönen Erzgebirge. (Das ist in Sachsen )

Motorradführerschein mit 18, bis zum 23. Lebensjahr Honda Dominator gefahren (BJ95, Einzylinder, 650ccm) Diese dann an einem schönen Stück Rotwild gepresst.

Jetzt Motorradsuchend.

So viel zur Vorstellung. Ich freue mich hier mit "quatschen" zu können, ihr seid schon ein netter Haufen

Gruß
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.10.2011, 07:41
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorrad fahren...

Hallo,

willkommen hier im Forum! Endlich mal ein Sachse!

Viele Grüße aus Dresden,
tux
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.10.2011, 09:30
Sklave
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Motorrad fahren...

Sowenig hier?

Sachsen sind wohl nicht so beliebt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.10.2011, 11:15
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorrad fahren...

Hallo Christian, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ..... Gruß Jürgen aus Steinhagen

Sachsen wirst du hier auch zur genüge finden .... nur die halten es auch wie du, nur nicht in der Mitglieder-Karte eintragen....

Geändert von Opa (11.10.2011 um 11:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.10.2011, 14:33
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Motorrad fahren...

Sachsen gibts hier einige... Vor allem Niedersachsen. Aber sei dennoch herzlich Willkommen hier im Forum! Vorurteile gibts keine, denn wir gehören doch irgendwie alle zusammen - wir lieben Motorräder...

Hab viel Spaß und viel Glück bei deiner Motorradsuche!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.10.2011, 19:54
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Motorrad fahren...

Lieber Christian, hi! Schön, dass Du Dich auch hier vorgestellt hast!

Jaja, das ist sowas mit den Sachsen - ich meine: man versteht Euch halt immer so schlecht...., wir Bayern mit unserem naturreinen Deutsch hegen da gewissen Vorurteile, ich kanns nicht anders sagen...

Aber vielleicht, wenn Du weiterhin so freundlich und nett bist, drück ich maln Sachsen-Auge zu....!

Sei recht herzlich willkommen hier! Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Cheers
Kristina
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.10.2011, 15:01
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorrad fahren...

Hallo Kristina!

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Jaja, das ist sowas mit den Sachsen - ich meine: man versteht Euch halt immer so schlecht...., wir Bayern mit unserem naturreinen Deutsch hegen da gewissen Vorurteile, ich kanns nicht anders sagen...
Sorry, aber wie meinst du das genau? Ich, gebürtige Sächsin mit bayerischen Wurzeln, habe in München keinerlei Probleme mit den Bayern und umgekehrt.

Es liegt einfach daran, dass nicht jeder Forianer, wie Jürgen schon geschrieben hat, aus Datenschutzgründen in der Mitgliedskarte eingetragen werden möchte. Hier sind sicherlich mehr Sachsen unterwegs, als ihr denkt.

LG tux
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.10.2011, 15:11
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Motorrad fahren...

Der eine trägt sich ein, der andere nicht. Der eine macht Witze über anderer Leute Herkunft, der andere kann nicht drüber lachen. Wichtig ist, dass wir hier alle, trotz unterschiedlichem Humor, das gleiche Hobby haben und uns auf dieser Ebene immer verstehen.
Darum ist hier jeder Willkommen! Egal, ob er in der realen Welt Probleme mit den Bayern, den Sachsen oder dem Datenschutz hat.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.10.2011, 15:23
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Motorrad fahren...

mensch Claire das klingt ja wie ein Dogma aus dem Vadikan, oder wie hieß es damals in der Kindersendung mit dem schielenden Löwen *gut gebrüllt Löwe*.
Gruß Uwe
hihi
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.10.2011, 15:36
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Motorrad fahren...

Willkommen an Board und viel Spaß bei uns Banausen!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.10.2011, 15:49
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Motorrad fahren...

Ach Ihr Lieben,

so hab ich das doch gar nicht gemeint. Wir Sachsen und Bayern sind schließlich noch Freistaaten im föderalistischen System und tun uns recht schwer damit... - da muss man doch ein bißchen über die anderen und damit sich selbst frozzeln...! Wenn ich mir überlege, was wir Bayern schon einstecken mussten...! Von meiner Seite wars jedenfalls nicht Ernst gemeint, und es tut mir leid, wenn ich Euch auf die Füße getreten bin.

Ich entschuldige mich in aller Form bei all den lieben Sachsen hier im Forum!

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.10.2011, 15:54
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Motorrad fahren...

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Ach Ihr Lieben,

so hab ich das doch gar nicht gemeint. Wir Sachsen und Bayern sind schließlich noch Freistaaten im föderalistischen System und tun uns recht schwer damit... - da muss man doch ein bißchen über die anderen und damit sich selbst frozzeln...! Wenn ich mir überlege, was wir Bayern schon einstecken mussten...! Von meiner Seite wars jedenfalls nicht Ernst gemeint, und es tut mir leid, wenn ich Euch auf die Füße getreten bin.

Ich entschuldige mich in aller Form bei all den lieben Sachsen hier im Forum!

Liebe Grüße
Kristina
Eigenartig, ich hab dich gleich verstanden.... Dabei bin ich doch auch Sachse... *hüstel* (Niedersachse)

@Danke Uwe!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.10.2011, 16:01
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Motorrad fahren...

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Eigenartig, ich hab dich gleich verstanden.... Dabei bin ich doch auch Sachse... *hüstel* (Niedersachse)

@Danke Uwe!
Uihhhh - da bin ich beruhigt....! Dann spitz ich meine Ohren künftig auch ein bißchen mehr...!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.10.2011, 16:26
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorrad fahren...

Ich habe das jetzt verstanden. Mach dir keinen Kopf... mich kennst du nicht, denn mit mir kann man über alles reden, auch etwas witziges und so.

Egal, was passiert: ich fühl mich in meiner zweiten Heimat München genau so wohl wie in Dresden.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
langsam Fahren tobi-tj Naked / Tourer / Sporttourer 36 02.09.2011 17:23
Können Autos schneller in der Kurve fahren als ein Motorrad? Jörg Motorrad Allgemein 52 09.07.2011 17:32
Motorrad gebraucht kaufen- drosseln,-fahren Gravel07 Motorrad Allgemein 4 19.04.2011 20:21
Sonderheft "Motorrad fahren, Gut und sicher" (als pdf) Ronin Motorrad Allgemein 2 13.10.2009 19:19