Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.10.2011, 12:02
Sozius
 
Registriert seit: 15.10.2011
Beiträge: 7
Standard Hi,möcht mich auch gern vorstellen .....

Hi,mein Name ist Thomas,35 Jahre jung und aus Leipzig.
Nach vielen Jahren des Träumens ist es nun soweit,Führerschein steht an und eine Chopper soll ins Haus.Da ich berufl. im Jahr um die 100 000 km auf Autobahnen zurückleg,mag ichs privat ruhiger
Bin bei einer großen Rosenheimer Firma Aussendienst-Monteur.
Ich bin Vater einer Tochter von 2 Jahren und seit 10 Jahren mit der Mutter liiert.
Ich bin begeisterter Kraftsportler und Modellpilot im Hubschrauber-Bereich.

Helifliegen Dölzig 7. Mai 2011 - Henseleit NT-R - YouTube

Grüße Thomas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Dölzig 2.jpg (812,4 KB, 33x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.10.2011, 14:05
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Hi,möcht mich auch gern vorstellen .....

Hi Thomas
Wie lange fliegst du denn schon Heli?
Mir wurde immer gesagt das man um richtig damit fliegen zu können,
mindestens 1/2 - 1 Jahr Üben muss

Bin dann selber lieber unter die Modell-Segelflieger gegangen.
Nach nem halben Jahr Bauzeit hab ichs dann beim Erstflug zerstört
Damit hatte sich auch dieses Hobby erledigt.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.10.2011, 18:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hi,möcht mich auch gern vorstellen .....

Hallo Thomas, herzlich Willkommen im Forum.... schönes zwei Hobby, könnte mir auch Spaß machen...... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.10.2011, 19:16
Sozius
 
Registriert seit: 15.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Hi,möcht mich auch gern vorstellen .....

Hi.Danke schön.Ja flieg schon ne Weile,aber leider ist das Hobby auch sehr kostspielig,gerade im Elektro Bereich.
So,werd jetzt mal das Forum durchstöbern und mir versuchen ein paar Fragen selbst zu beantworten.

Grüße Tom
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.10.2011, 21:18
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hi,möcht mich auch gern vorstellen .....

Hi Tom,

Willkommen hier und viel Spaß.

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.10.2011, 07:06
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Hi,möcht mich auch gern vorstellen .....

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
Hi Tom,

Willkommen hier und viel Spaß.

Gruß Ingo.
Na das ist aber frech

Hallo Thomas,

sei herzlich willkommen hier

Ich wuensche dir viel Spaß in dieser netten ,,Off-Topic-Runde"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.10.2011, 17:58
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Hi,möcht mich auch gern vorstellen .....

Ein Heliverrückter? Na das finde ich ja mal sympathisch ... dann noch zusammen mit dem Motorrad ist das doch eine gute Kombination.

Dann sei mal willkommen hier und amüsier dich gut in dieser gemütlichen Familienrunde
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.10.2011, 19:38
Sozius
 
Registriert seit: 15.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Hi,möcht mich auch gern vorstellen .....

Hallo.Danke schön.
Dann werd ich mich mal belesen und wenn ich fragen habe,wer ich diese stellen.
Am We kann ich eine Intruder und eine Kawasaki VN "probesitzen",eines von beiden würde mir eh zusagen ;-)

Grüße und schöne Woche.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.10.2011, 12:13
Sozius
 
Registriert seit: 15.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Hi,möcht mich auch gern vorstellen .....

Heut hatte ich die Möglichkeit mal Probe zu sitzen.Schon beeindruckend,ein Mopped dieser Größe.Leider kam ich mit meinen "langen" Beinen nicht an die Fußrasten.
Meiner Frau gefiel es auch ......
Na mal sehen,ist ja eh Winter und etwas umschauen schadet nicht ;-)

Grüße
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.10.2011, 12:14
Sozius
 
Registriert seit: 15.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Hi,möcht mich auch gern vorstellen .....

Bild vergessen....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_8116.jpg (748,9 KB, 20x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31.10.2011, 19:58
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hi,möcht mich auch gern vorstellen .....

Sieht doch alles prima aus!

Herzlich willkommen lieber Thomas, und berichte doch, wie das Probesitzen dann weiter ausgeht!

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.11.2014, 20:22
Sozius
 
Registriert seit: 16.11.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Hi,möcht mich auch gern vorstellen .....

Fahre eine Bonneville T 100 und würde mich freuen wenn es Leute gibt die 2015 mit mir durchs Münsterland fahren bzw. eine Tour in den Harz ( 1 Woche).
Bin 63 Jahre und habe nach zwei Jahren ohne Motorrad wieder angefangen zu fahren ,der Virus ist wieder ausgebrochen. " Packen wir´s an ".
Schönen Abend noch .
Viele Grüße aus dem Münsterland.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.11.2014, 09:48
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Hi,möcht mich auch gern vorstellen .....

Hallo Pröbsting,
willkommen im Forum und viel Spass hier. Gucke mal unter dem
Tread Treffen Nordkirchen, in der Saison treffen sich die Leute aus der
Umgebung dort regelmässig und es werden auch regelmässig Gruppen-
fahrten organisiert.
Unter Touren kannst du nachlesen wohin es die letzte Saison
so ging.
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.11.2014, 10:35
Sozius
 
Registriert seit: 16.11.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Hi,möcht mich auch gern vorstellen .....

Danke Sandra lg Dieter
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.11.2014, 10:08
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Hi,möcht mich auch gern vorstellen .....

Herzlich Willkommen hier im Forum
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mich dann auch mal vorstellen will Darkscore Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 16.07.2011 01:18
Ups sollte mich natürlich auch mal vorstellen..."sorry" Rammelstein Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 29.05.2010 15:58
Ich bin neu hier, möchte mich mal vorstellen akragixxer Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 29.06.2009 15:04
dann stelle ich mich auch mal vor Hellrider Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 15.10.2008 16:48
Mahlzeit, wollt mich mal kurz vorstellen... KawaGpx Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 20.08.2008 17:11