Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.10.2011, 19:13
Benutzerbild von red-devil
klein und gemein
 
Registriert seit: 19.10.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Standard Ich kann/darf mich nicht mehr wehren

Nabend zusammen,

wie schon im Titel geschrieben, kann ich mich gegen das forum nicht mehr wehren. Meine Frau ist schon fleißig unterwegs und mein Name ist auch schon gefallen.
Jetzt kann ich bei unseren Touren am Wochenende auch endliche mitreden ;-)
Vielleicht noch meine Motorrad-Karriere:
Mit 16 Jahren habe ich eine Kawasaki Eliminator 125 durch das schöne Thüringen gescheucht bis ich mit 19 nach Berlin (ohne Motorrad) gezogen bin.
So wie es aussieht, darf ich jetzt unseren "Fehlkauf" (Honda CBF 500) noch ein Weilchen fahren.

Soweit...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.10.2011, 19:36
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Ich kann/darf mich nicht mehr wehren

Halli Hallo red-devil, dann wünsche ich Dir auch sehr viel spass hier im Forum. Hast ja sicher schon etwas mitgelesen?

gruß

Chris
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.10.2011, 19:37
Benutzerbild von red-devil
klein und gemein
 
Registriert seit: 19.10.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Standard AW: Ich kann/darf mich nicht mehr wehren

Ich durfte immer nicht bei meiner Frau :-(
Und ich habe es auch als Gast nicht getan.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.10.2011, 20:52
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Ich kann/darf mich nicht mehr wehren

Verdammt ihr habt ja sogar die gleichen Profilbilder:/


Herzlich willkommen Cora
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.10.2011, 20:59
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich kann/darf mich nicht mehr wehren

Herzlich Willkommen auch von mir. Hab viel Spass hier im Forum.

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.10.2011, 05:32
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Ich kann/darf mich nicht mehr wehren

Auch von mir ein liebes Hallo Ich finds echt schön, dass du jetzt auch hier bist und eben mitquatschen kannst! Vor allem zu den Sonntagstouren, wenn Olaf, Marion und ich "forumfachsimpeln"

Bis gleich, meine Liebe, ich geh dich jetzt wecken

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Aber wie tickert man im Chor ?
Ich frag' mal bei Gelegenheit eine Lehrerin.Am WE sehe ich wieder eine.
Ja, frag mal nach, ich wüsste die Antwort nämlich auch gerne

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Verdammt ihr habt ja sogar die gleichen Profilbilder:/
Äh, Jeanine, das Profilbild hab ich doch gar nicht mehr?! Bestimmt schon seit 2 Wochen nicht mehr. Bei mir ist die Kawasaki zu sehen... Guckst du
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.10.2011, 06:37
Sklave
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Ich kann/darf mich nicht mehr wehren

Herzlich Willkommen!

Ich hab noch nie mit meiner Frau über ein Forum kommuniziert.
Das kommt auf die to-do-liste
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.10.2011, 13:18
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich kann/darf mich nicht mehr wehren

Hallo Cora, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.10.2011, 20:35
Benutzerbild von red-devil
klein und gemein
 
Registriert seit: 19.10.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Standard AW: Ich kann/darf mich nicht mehr wehren

Dankeschön fürs nette Willkommen Heißen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawa ER-5 zieht nicht mehr Gekko Motorradtechnik 3 07.01.2013 15:40
Kawasaki ER5 springt nicht mehr an Cornelius Motorradtechnik 17 17.03.2012 20:13
Suzuki GS 850 G dreht nicht mehr ZukiSam Motorradtechnik 13 29.07.2011 18:32
man kann auch mehr mit ner Harley machen als cruisen Ronin Fun 2 14.03.2010 09:37
Kann mich ned entscheiden =) Nadde Supersport / Streetfighter 54 19.02.2010 11:26