Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.12.2011, 20:56
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Dorsoduro 1200
Beiträge: 600
Standard Auf Wunsch einzelner Personen ;)

Also weil ich seit nem Jahr nicht mehr on war und ich auch nicht mehr weiß ob ich mich vorgestellt hab damals.Will ich das ganze nochmal auf Wunsch von einer gewissen Person machen.

Also ich bin 28 komme aus der Nähe von Halle/Saale und fahr nen Kürbis.
(Genaue Modellbezeichnung KTM SXC 625)
Bin als ich noch "jung" war schon gefahren,aber das hat sich dann für ne Weile erledigt gehabt bis es vor ca. 2 Jahren wieder in meinen Fingern gejuckt hat.So nun weiß ich eigentlich garnicht was ich weiter noch so schreiben soll. Also wer Fragen hat fragen. :P
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.

Geändert von Blutrausch (08.12.2011 um 14:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.12.2011, 09:43
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Auf Wunsch einzelner Personen ;)

Hallo Blutrausch, danke für deine Vorstellung .... und, hat doch gar nicht weh getan .... .... auf ein gutes miteinander .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.12.2011, 14:56
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Dorsoduro 1200
Beiträge: 600
Standard AW: Auf Wunsch einzelner Personen ;)

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Hallo Blutrausch,

schön, daß Du Dich vorstellst, aber was ist
bei Dir ein Jahr ?
Du bist doch regelmäßig zu sehen.

Übrigens ist das Vorstellen eine Form des Umgangs
und nicht der Wunsch einzelner.
Du willst doch auch wissen, mit wem Du
es zu tun hast, oder nicht ?

Es geht hier im Forum ja nicht nur um Technik,
sondern auch ums Miteinander,
und da sind gewisse Preisgaben unerläßlich.
Sonst ist's ein Fachforum, von denen es schon
viele gibt und in welchen der Ton oft kalt wie die Technik ist.

Viele Grüße Olaf
1 Jahr sind bei mir ca. 365,2422 Tage. Nein mal im Ernst schau mal auf das Datum wann ich mich registriert hab,dann war ich hier ein paar mal on und hab paar Sachen geschrieben.Und bin dann dieses Jahr im ich glaub September das erste mal wieder on gekommen.Okay die Zeitspanne könnte auch noch etwas länger sein.Aber ich will jetzt nicht anfangen mit Erbsen zählen. :P
Leider muß ich deine Theorie wiederlegen,ich hab bis jetzt noch nicht die Threads durchgelesen wo sich jeder einzelne Vorstellt.Ist nicht böse gemeint aber was ein jeder einzelne macht interessiert mich nur bedingt.
Ich denke man kann dennoch freundlich miteinander umgehen.

@Opa:kein Thema wenn du mich schon so nett fragst.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.12.2011, 18:01
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Auf Wunsch einzelner Personen ;)

De Ossi, zeig doch ma deine Maschine
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.12.2011, 19:01
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Dorsoduro 1200
Beiträge: 600
Standard AW: Auf Wunsch einzelner Personen ;)

Hab ich zwar schonmal aber okay. :P

__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.12.2011, 19:03
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Dorsoduro 1200
Beiträge: 600
Standard AW: Auf Wunsch einzelner Personen ;)

Hab ich zwar schonmal aber okay. :P

__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.12.2011, 21:04
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Auf Wunsch einzelner Personen ;)

ist ein schönes Motorrad, da noch Straßenreifen drauf .... glaub das ist ein Kurvenräuber ... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.12.2011, 21:14
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Auf Wunsch einzelner Personen ;)

17" Felgen ftw!

Ring dich mal durch und bau die drauf
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.12.2011, 03:42
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Dorsoduro 1200
Beiträge: 600
Standard AW: Auf Wunsch einzelner Personen ;)

Die 17 Zoller stehen ja schon rum,nur leider hab ich momentan noch einen gewissen Geld und Zeitmangel. Aber naja der Winter is ja noch lang,also hab ich noch viel Zeit um das endlich auf die Reihe zu bekommen.Wenn sich was tut lass ich natürlich gleich Bilder zukommen.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Wunsch mit Folgen Sebastian Fun 14 12.03.2009 09:04


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0