Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.12.2011, 00:31
Fahranfänger
 
Registriert seit: 25.12.2011
Beiträge: 34
Standard Huhu aus BW

Hallo an alle. Bin neu hier.
Ich bin 18 Jahre alt, stehe kurz vorm Motorradführerschein (A unbeschr.)
Ich bin ca. 1.88 m groß, sportlich.
Besuche derzeit noch die Schule.
Ein Bike habe ich bisher noch nicht. Bin aber immer auf der Suche.
Tipps und Tricks nehme ich gerne an. (auch was die Auswahl meines 1. Bikes angeht)
Suche etwas sportliches, was agressiv aussieht, viel Leistung hat (was sich wohl etwas blöd anhört, da es sowieso gedrosselt werden muss )
Sollte relativ neu sein (habe keine lust auf nen abgehalfterten schinken) und sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt bezahlbar sein. Budget für die anschaffung ca. 6-7 tausen.


LG Andi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.12.2011, 13:22
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Huhu aus BW

Hallo Andi, herzlich Willkommen im Forum .. ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.12.2011, 20:43
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Huhu aus BW

Hi Andi,

Hallo auch von mir aus dem Nordschwarzwald.

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.12.2011, 16:03
Benutzerbild von doing_the_ton
Cafe Racer Freak
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Umkreis Bad Segeberg
Beiträge: 38
Standard AW: Huhu aus BW

Willkommen und viel Spaß hier!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Huhu Kawen Das bin ich, das ist mein Motorrad 24 01.10.2011 22:13
Huhu DaAndy Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 23.03.2009 13:34